Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.10.2012: Fundstücke der 70er | Allerhand Durcheinand | Sams Songsammelsurium 44
-
AutorBeiträge
-
grizzDa ich morgen sehr früh raus muss, verabschiede ich mich.
bye, Dirk, und schlaf‘ gut :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deRanking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
samIn der folgenden Stunde gibt es Stücke, die alle ein wenig klingen, als würden sie aus den 60´stammen…
Ich werd wohl kaum noch was schreiben, aber sicher noch weiter zuhören!
--
Schöne Sendung, Franz.
Gus Backus war ein Held meiner Kindheit. Da sprach der alte Häuptling der Indianer… :sonne:
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
August RamoneSorry, Thomas , ich muss morgen früh raus und mich jetzt verabschieden. Danke an Walter und Franz und allen Hörern, waren 2 tolle Stunden, wieder einmal. Klasse Sender hier, Thx.
Take care.
GNAugust :wave:
--
grizzDa ich morgen sehr früh raus muss, verabschiede ich mich. Thomas, deine Sendung höre ich morgen nach.
Gute Nacht und danke bis hierhin.Gute Nacht, Dirk :wave:
--
MarBeckSchöne Sendung, Franz.
Gus Backus war ein Held meiner Kindheit. Da sprach der alte Häuptling der Indianer… :sonne:
Ja, Gus Backus war in meiner Kindheit auch sehr präsent.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MarBeckSchöne Sendung, Franz.
… wild ist der Westen und schwer ist der Beruf, hugh …:-)
Loretta CosgroveIch werd wohl kaum noch was schreien, aber sicher noch weiter zuhören!
Da haben wir aber Glück gehabt, Loretta!:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Zappa1Vielen Dank für die vielen lieben Worte. So macht das wirklich Spaß.
Freut mich, dass es euch gefallen hat.Clapton und Frampton haben natürlich gefehlt.:lol::lol:
Sonst wars toll.--
Ich esse gerne Sauerkraut und tanze gerne Polka,
und meine Braut heißt Edeltraut, die denkt genau wie ich.--
Don't think twice / Shake it on ice
3. Jeff Buckley – New Year´s Prayer
A: Sketches For My Sweetheart The Drunk, 1998--
sam3. Jeff Buckley – New Year´s Prayer
A: Sketches For My Sweetheart The Drunk, 1998Klasse! :liebe:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killNesClapton und Frampton haben natürlich gefehlt.:lol:
Sonst wars toll.Die habe ich in meinem Regal nicht gefunden…;-)
MozzaIch esse gerne Sauerkraut und tanze gerne Polka,
und meine Braut heißt Edeltraut, die denkt genau wie ich.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102thx für die monks :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSsam3. Jeff Buckley – New Year´s Prayer
A: Sketches For My Sweetheart The Drunk, 1998Ganz groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Im TV kam grad was uber Computersucht…..und es wurde mir unterstellt. Hab aber „Nein“ gesagt.:-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.