Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.10.2012: Fundstücke der 70er | Allerhand Durcheinand | Sams Songsammelsurium 44
-
AutorBeiträge
-
Danke, Franz. Auch wenn nicht alles für mich war, so hat man an der Abfolge der Tracks Deine Intention gut erkannt. Sehr feiner Flow.
Ich freue mich jedenfalls darauf, wenn beim nächsten Mal wieder allerhand durcheinand geht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sehr abgedrehte Mischung, die mir sehr viel Spass bereitet hat. Nächsten Monat gibt es davon hoffentlich eine Fortsetzung. Gratulation, Franz!:-)
--
Wie, schon rum? Das war für ein Debut nicht schlecht, Herr Specht.
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreGelungene Sendung, Franz.
Ab jetzt bitte regelmäßig dienstags und donnerstags.
--
Don't think twice / Shake it on iceDas war sehr , also es war sehr, sehr und sehr, es war klasse.:-)
Mehr davon, und Danke.
--
Willkommen zum 44. Songsammelsurium!
Diesmal gibt es“Sounds like sixties“1. Motorpsycho – Abendspaziergang
EP: Wálkin´with J, 2003--
Wirklich ein wildes Durcheinander, aber eines mit einem hohen Spaßfaktor. :-)Gratuliere, Franz.
Freu mich schon auf Vol.2.--
Living Well Is The Best Revenge.sam
1. Motorpsycho – Abendspaziergang
EP: Wálkin´with J, 2003Noch nie gehört, aber ich sag‘ mal: Das fängt prima an!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Schöne Sendung, Franz! Und tatsächlich Dein Debut! Sehr klasse!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
Da ich morgen sehr früh raus muss, verabschiede ich mich. Thomas, deine Sendung höre ich morgen nach.
Gute Nacht und danke bis hierhin.--
Monks of Doom!
Liest sich bedrohlich.
--
Don't think twice / Shake it on ice
In der folgenden Stunde gibt es Stücke, die alle ein wenig klingen, als würden sie aus den 60´stammen…
2. Monks Of Doom – Miracle Mile
Album: Meridian, 1991--
Sorry, Thomas , ich muss morgen früh raus und mich jetzt verabschieden. Danke an Walter und Franz und allen Hörern, waren 2 tolle Stunden, wieder einmal. Klasse Sender hier, Thx.
Ich würde auch gerne demnächst nachhören.
Take care.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.sam Ausgrabe
Ansich genau richtig.:lol:
Immer mal was ausgraben.
--
Vielen Dank für die vielen lieben Worte. So macht das wirklich Spaß.
Freut mich, dass es euch gefallen hat.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.