Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.10.2012: Fundstücke der 70er | Allerhand Durcheinand | Sams Songsammelsurium 44
-
AutorBeiträge
-
NesIch finde es gesamt schön, wenn hier viele Leute Spaß haben, mich nervt so ein bisschen diese Hörerzahlquote, wer was und wieviel und warum.
Nicht, dass mich das für Franz nicht freut, aber ich finde diese Erwähnung nicht wirklich wichtig.Dann ist diese Erwähnung wohl in etwa so wichtig, wie die Erwähnung, dass man die Erwähnung nicht wichtig findet. Und außerdem ging es doch hier nur darum, dem Franz ein wenig die Bauchschmerzen zu nehmen. Ist doch alles bestens.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deAir im „Moon Safari“-Interview: „Wir bleiben euer Safe Space!“
Eminem im Video: „Ich bin homosexuell“
Karaoke-Hits: Die besten Songs zum Mitsingen
Sechs Erotikfilme, die die Lust nach Körpern und Sehnsucht nach Sinnlichkeit wecken
Die 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
WerbungNes
Nicht, dass mich das für Franz nicht freut, aber ich finde diese Erwähnung nicht wirklich wichtig.Nicht dass ich die Zahl sooo wichtig fände, aber ich wollte Franz mit der Erwähnung eine Freude machen. :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Natürlich sind Quoten beim Fernsehen und Radio nicht unwesentlich.
--
Going down in KackbratzentownWir brauchen mehr Franz-Sendungen! :sonne:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra8. Alvin Stardust – Be My Judy
(A: The Untouchable)Eine wahre Orgie…:teufel_2:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa17. Leo Sayer – Long Tall Glasses
(A: Just A Boy)Mein Lieblingssong vom Leo!
OMG – jetzt weiß ich wieder wie alt ich bin :dance:
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMMarBeckDas klingt doch ziemlich nach (schlechten) 80ies. Queen waren mir lieber. Ich muss mal wieder Brighton Rock hören.
es ist durchaus festzusetllen das die einzelnen queen mitglieder auf solopfaden nie die qualität erreichten, die sie gemeinsam zu wege brachten, aber freddies output war da schon der spannenste und vielseitigste
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselZappa18. Alvin Stardust – Be My Judy
(A: The Untouchable)rrrrrrrrrrrrrr…….
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMZappa18. Alvin Stardust – Be My Judy
(A: The Untouchable)Eine wahre Orgie…:teufel_2:
TOLL!!!!!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Hey. Der Franz ist doch ne coole Sau, der weiss doch wie er uns anfixen kann.:laola0: :lala:
--
Rosemary’es ist durchaus festzusetllen das die einzelnen queen mitglieder auf solopfaden nie die qualität erreichten, die sie gemeinsam zu wege brachten, aber freddies output war da schon der spannenste und vielseitigste
Freddie war ja auch der mit einigem Abtsand spannendste Typ der Band. Aber letztlich lebten sie von der Band. Da gebe ich Dir recht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killPaschikrrrrrrrrrrrrrr…….
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.9. Die Doraus & die Marinas – Sandkorn
(A: Die Doraus und die Marinas geben offenherzige Antworten auf brennende Fragen):sonne::sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Dorau! Schön!
--
allerhand durcheinand – aber wirklich :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.