Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.10.2012: Fundstücke der 70er | Allerhand Durcheinand | Sams Songsammelsurium 44
-
AutorBeiträge
-
Wow! Was kommt da aus den Lautsprechern? Der gute Freddie!:sonne:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungZappa16. Freddie Mercury – Love Kills
(Single)Auch einer meiner großen Helden! :sonne:
Klasse Song!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Stormy MondayHier :wave:
Hi :wave:
--
Zappa16. Freddie Mercury – Love Kills
(Single)Sorry, aber da leg ich eine Pause zum Tee aufbrühen ein.
--
Stormy MondayHier :wave:
Hi :wave:
--
Zappa16. Freddie Mercury – Love Kills
(Single)So konsequent 80s im Sound war er mit Queen meiner Erinnerung nach nicht!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das klingt doch ziemlich nach (schlechten) 80ies. Queen waren mir lieber. Ich muss mal wieder Brighton Rock hören.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM7. Leo Sayer – Long Tall Glasses
(A: Just A Boy)Mein Lieblingssong vom Leo!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Demon@ Zappa1: deine Hörerzahl ist rekordverdächtig :sonne:
Ich finde es gesamt schön, wenn hier viele Leute Spaß haben, mich nervt so ein bisschen diese Hörerzahlquote, wer was und wieviel und warum.
Nicht, dass mich das für Franz nicht freut, aber ich finde diese Erwähnung nicht wirklich wichtig.I can dance.;-)
--
MarBeckDas klingt doch ziemlich nach (schlechten) 80ies. Queen waren mir lieber. Ich muss mal wieder Brighton Rock hören.
Geht mir auch so.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killEwig nicht gehört.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMZappa17. Leo Sayer – Long Tall Glasses
(A: Just A Boy)Für mich die Überraschung der Sendung bisher. :dance: Klasse!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demonich hab keines von den Stranglers – sollte ich das ändern?
Schwer zu sagen. Bei Dir würde ich die frühen Sachen erstmal liegen lassen.
Fange Du mit „Dreamtime“ und „Aural Sculpture“ (beide aus den 80ern mit sehr „mainstreamigen“ Zeug, daß sich schon von den ersten Alben sehr unterscheidet) und einer „Best Of“ an, die das Frühwerk zusammenfasst, zB der von 82 (da ist „Golden Brown“ auch mit drauf.)
Und wenn Du da weiter hören möchtest, dann nimm‘ Dir die ersten vier Alben vor.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
:sonne::sonne::sonne:
--
Zappa17. Leo Sayer – Long Tall Glasses
(A: Just A Boy)Mein Lieblingssong vom Leo!
Klasse!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.