Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.10.2010: "Vor dem Aufräumen, vol 1", "1980 – Wie es wirklich war!"
-
AutorBeiträge
-
j.w.Bin ja beinahe motiviert im November eine „1980 – Wie es auch hätte sein können“-Ausgabe zu machen! :sonne:
Das wäre toll. Eine „Gegensendung“ dazu. Würde mich freuen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.deDer beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2025
WerbungNochmal: Tolle Sendung, schöner Abend.
war mir ein seelisches Freibier.Allen eine gute Nacht!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.waEine „Gegensendung“ dazu.
Das würde es nicht sein. Ich fand eigentlich alles, was Du gespielt hast, toll. Mir fiel nur so einiges ein, was man hätte auch spielen können…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Bin ja beinahe motiviert im November eine „1980 – Wie es auch hätte sein können“-Ausgabe zu machen! :sonne:
Nur Mut! Nur zu! Meinen Segen hast du :angel: ! Das waren immer die besten Geschichten hier, wenn einer den anderen in einen friedlichen Wettkampf brachte.
--
Say yes, at least say hello.Ih krabbele auch vondannen, mache :wave: und wünsche euch eine richtig gute Nacht … und :bis_bald:!
--
Say yes, at least say hello.Gute Nacht wünscht die Fraktion Rockcity Ibbtown! :bier:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.