Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.10.2010: "Vor dem Aufräumen, vol 1", "1980 – Wie es wirklich war!"
-
AutorBeiträge
-
Eine supertolle Sendung, wa! Bitte, bitte mehr davon … und dann auch mit erhellendem Zeitzeugentum – ich bin jedenfalls hin und weg (und doch nicht sooo westfälisch …).
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungKnuffelchenThat’s it. Vielen Dank auch von mir.
Ich freue mich auf eine neue Sendung. Thema: 1981???Die Sendung war eigentlich eine Art Wettschuld. Ohne die Absicht, die Reihe fortzusetzen.
Nach Fertigstellung achte ich auch: das war’s. So schnell nicht wieder. Ich habe mir gestern abend aber meine LPs aus 1990 zusammengesucht. Nur so, rein der Ordnung halber. Ohne Hintergedanken.Danke an alle für den überaus tollen Zuspruch.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Joliet JakeNein. Ich geh jetzt kuscheln. :sonne:
Recht so……man(n) muss Prioritäten setzen!;-)
Dann wünsche ich allen eine gute Nacht!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Herrje, warumwarumwarum findet Vanvanvan denn keinkeinkein Ende, neinneinnein …
grandandt
(Herr Rossi könnte sich beklagen, daß sträflicherweise eine sehr bekannte schwedische Popgruppe von wa weit umgangen wurde!)Er hat sie zumindest erwähnt, indirekt …
--
@ Wa
Dann hoffe ich für Stone FM und die Hörer, dass du noch die ein oder andere Wette verlierst
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.waDie Sendung war eigentlich eine Art Wettschuld. Ohne die Absicht, die Reihe fortzusetzen.
Nach Fertigstellung achte ich auch: das war’s. So schnell nicht wieder. Ich habe mir gestern abend aber meine LPs aus 1990 zusammengesucht. Nur so, rein der Ordnung halber. Ohne Hintergedanken.Danke an alle für den überaus tollen Zuspruch.
Lass Dir Zeit. Aber komm irgendwann wieder mit irgend etwas. „Was lange gärt, wird endlich Wut“ – oder so ähnlich…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grandandt
(Herr Rossi könnte sich beklagen, daß sträflicherweise eine sehr bekannte schwedische Popgruppe von wa weit umgangen wurde!)Wäre unfair gegenüber den anderen Bands und Künstlern gewesen, weil sie alles überstrahlt hätte.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waDie Sendung war eigentlich eine Art Wettschuld.
Ich weiß. Überlegs da halt. Ist doch super angekommen.:-)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young„Summertime in England“ ist auch so ein Song, der gar nicht lang genug sein kann.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.KnuffelchenIch weiß. Überlegs da halt. Ist doch super angekommen.:-)
und hat doch auch ihm Spaß gemacht. Das wäre der Erste, der nicht angefixt ist. :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.waDie Sendung war eigentlich eine Art Wettschuld. Ohne die Absicht, die Reihe fortzusetzen.
Bin ja beinahe motiviert im November eine „1980 – Wie es auch hätte sein können“-Ausgabe zu machen! :sonne:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueMozza“Summertime in England“ ist auch so ein Song, der gar nicht lang genug sein kann.
Überhaupt… die „Common One“ ist eine Platte zum „sich auf den Teppich legen, Augen schließen und Davonfliegen“.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Gute Nacht alle zusammen…. :wave:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young1980 – die ganze Wahrheit
Tracklisting
1. Dexy’s Midnight Runners – Burn It Down
2. Elvis Costello – The Imposter
3. Rockpile – Now And Always
4. Graham Parker – Stupefaction
5. The Fred Banana Combo – She Loves You
6. The Undertones – My Perfect Cousin
7. Fehlfarben – Es geht voran
8. Joe Jackson – Beat Crazy
9. Police – Canary In A Coalmine
10. Mink De Ville – Heaven Stood Still
11. XTC – Respectable Street
12. Talking Heads – Once In A Lifetime
13. Steely Dan – Hey Nineteen
14. Pretenders – Precious
15. Feelies – Fa Cé-La
16. Terry & The Pirates – Inside & Out
17. The Beat – Mirror In The Bathroom
18. The Selecter – Three Minute Hero
19. The Specials – Do Nothing
20. Bob Marley – Real Situation
21. Ry Cooder – 634-5789
22. Joe ‚King‘ Carrasco & The Crowns – I Get My Kicks On You
23. Emmylou Harris – Roses In The Snow
24. Neil Young – Stayin‘ Power
25. Johnny Cash – Without Love
26. Stiff Little Fingers – Gotta Get Away
27. Ramones – I Can’t Make It On Time
28. The Clash – Police In My Back
29. Warren Zevon – Stand In The Fire
30. Bruce Springsteen – The River
31. Tom Waits – Jersey Girl
32. Pete Townshend – Jools & Jim
33. Dr. Feelgood – No Mo Do Yakamo
34. Blues Band – Flatfoot Sam
35. The Jam – That’s Entertainment--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waWäre unfair gegenüber den anderen Bands und Künstlern gewesen, weil sie alles überstrahlt hätte.
j.w.Bin ja beinahe motiviert im November eine „1980 – Wie es auch hätte sein können“-Ausgabe zu machen! :sonne:
Klingt spannend!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.