Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.10.2010: "Vor dem Aufräumen, vol 1", "1980 – Wie es wirklich war!"
-
AutorBeiträge
-
Wegen des absolut stimmigen Mix‘ (der nicht immer meinem Beuteschema entsprach) in Kombination mit einer wirklich packenden Moderation ein Meilenstein bei StoneFM.
Es war mir ein Fest, es zu senden.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungVielen herzlichen Dank an alle, die zugehört und hier im Thread gschrieben haben.
Einen ganzen speziellen Dank an JJ für die Technik und vor allem für die aufmunternden Worte im Vorfeld. War sehr wichtig.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?j.w.Wie kommt’s?
konnte auch mit The Who nie viel anfangen und Townshend kann leider auch nicht besonders gut singen
--
out of the bluedas warten hat sich gelont, tolle sendung wa, schöne musik, eine herforragende moderation. ich freu mich schon auf deine nächste sendung, aber mach sie genauso sorgfälltig wie diese. danke
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDanke wa, tolle Sendung!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHey, super.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Jetzt Van Morrison, schön!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollVan!
Schöne Sendungen wa und JJ! Vielen Dank!--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluewa35. The Jam – That’s Entertainment
(vom Album “Sound Affects“)Einer der wenigen Songs heute abend, die ich damals schon gehört habe.
Ganz große Unterhaltung, wa, tausend Dank!
--
waHey, super.
musste sein. Ein bescheidenes „Dankeschön“ von meiner Seite. Mit Verbeugung. Leichte.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Danke, eine Wahnsinns-Sendung, die sowohl musikalisch als auch moderationstechnisch erste Sahne war!:laola0: :lala::bier:
Das könnte ich öfter (so alle drei Monate) genießen!;-)--
>Still crazy after all these years<>>>War nicht geplant?
Dann: thumps up JJ!
So muß ein Bonus sein!--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Gute Nacht :wave:
--
Herr RossiEiner der wenigen Songs heute abend, die ich damals schon gehört habe.
Zeitlos
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMozzaSchöne Sendung und hervorragende Moderation, Wa!
That’s it. Vielen Dank auch von mir.
Ich freue mich auf eine neue Sendung. Thema: 1981???--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.