Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.10.2010: "Vor dem Aufräumen, vol 1", "1980 – Wie es wirklich war!"
-
AutorBeiträge
-
Das Schlagzeug hört sich an wie auf „Milk and Alcohol“.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungDer Rhythmus ist aber jetzt kein Boogie Woogie-Thema.
Sondern straighter.:-)--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.MarBeckDas Schlagzeug hört sich an wie auf „Milk and Alcohol“.
Hab ich auch gedacht :bier:
--
grandandtDer Rhythmus ist aber jetzt kein Boogie Woogie-Thema.
Sondern straighter.:-)Ach jeggerl. Meine Füße haben gewippt. Machs doch bitte nicht sooo kompliziert.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngja, die Feelgoods mehrfach live gesehen, jedesmal schweisstreibend
--
out of the blueThe Impostergefiel mir nich .. der Townshend
Na denn. Wie kommt’s?
Wie, kein Going Underground???
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue35. The Jam – That’s Entertainment
(vom Album “Sound Affects“)--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Ah. Ok!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueYessssssssssssssssssssssssssssssssssss:dance::lol::wave:
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMSchöne Sendung und hervorragende Moderation, Wa!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollKlasse Abgang, wa!
Paßt zur grandiosen Sendung!--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Genialer Abschluß wa!
Danke für die kack Sendung :lol:
--
Astreine Sendung, Wa, das war ganz großes Kino, vielen, vielen Dank! Ich hoffe, die folgenden 9 Jahre kommen auch noch, würden mich sehr interessieren!
Auch vielen Dank an JJ für eine sehr entspannte Sendung, die großen Spaß gemacht hat.
See ya around! :wave:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capraj.w.
Wie, kein Going Underground???Kein Albumtrack. Aber bei der besten Band der Welt hatte wa ohnehin die Qual der Wahl.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMsehr schön, wa, solche Sendungen lassen mich auch immer an gute alte Zeiten zurückdenken
dankesehr & schönen Abend noch allerseits
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.