Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.10.2010: "Vor dem Aufräumen, vol 1", "1980 – Wie es wirklich war!"
-
AutorBeiträge
-
The Imposterdas ist jetzt die Gipfelstrecke
Soooo sehe ich das auch. Ich wiederhole meinen Musikwunsch.
Ich wünsche mir für Marion und mich: das Springschwein…..:lol:--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungKnuffelchenZuviel Film geschaut?
Ja, die fehlen auch noch!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueZappa1Die absolut deckungsgleich mit meiner damaligen Einstellung zu Country waren.
Man wird halt älter!;-)
Mittlerweile höre ich diese Musikabteilung auch verstärkt.Ich meinte aber etwas anderes!:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.KnuffelchenZuviel Film geschaut?
A Chickenwire?
--
>Still crazy after all these years<>>>KnuffelchenZuviel Film geschaut?
ja ja, die guten alten good old blues brothers boy band :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselj.w.Keine weiteren Fragen. Ich glaube wir kannten uns damals. Oder sollte es noch andere Mädchen Deines Jahrgangs gegeben haben, auf die das zutreffen sollte? :wave:
Das kann sein. Aber für Gleichaltrige habe ich mich damals nicht interessiert.:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungR2D2A Chickenwire?
Genau der. In Bobs Country Bunker. :sonne:
@wa.
Es gibt auch welche, die sind unrockbar.--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenZuviel Film geschaut?
Den… mindestens 40 mal.
j.w.Keine weiteren Fragen. Ich glaube wir kannten uns damals. Oder sollte es noch andere Mädchen Deines Jahrgangs gegeben haben, auf die das zutreffen sollte? :wave:
Ich glaube, das trifft auf alle guten Mädchen zu. Die anderen sind bei den Pferden hängengeblieben oder haben nie richtig zu den Jungs gefunden.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.KnuffelchenNein? Wieso? Wie kommst Du darauf?
Du hast nach Wolfmother geschrieben: „Meine Ohren danken Dir“
--
29. Warren Zevon – Stand In The Fire
(vom Album “Stand In The Fire“)--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?grandandtMan wird halt älter!;-)
Mittlerweile höre ich diese Musikabteilung auch verstärkt.Scheint so…;-)
grandandt Ich meinte aber etwas anderes!:lol:
Naja, die Worte über Country haben mich so an mich erinnert, dass ich vielleicht nicht alles mitbekommen habe…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KnuffelchenSoooo sehe ich das auch. Ich wiederhole meinen Musikwunsch.
Ich wünsche mir für Marion und mich: das Springschwein…..:lol:Danke – aber ich heiße nicht Kirsten … für mich wird der Herr erst 1982 interessant. Dann noch mal 1984, und dann erst in diesem Jahrzehnt. Aber ich mag ihn anhören. Weh tut er mir nicht :lach: !
--
Say yes, at least say hello.villahDu hast nach Wolfmother geschrieben: „Meine Ohren danken Dir“
Ja. So war das auch. Aber trotzdem hast Du mich davor nicht gequält.
Wenns mir nicht gefallen hätte, hätte ich nicht zugehört.--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young@franz
Es ging um die zunehmenden körperlichen Defizite, grob gesagt.:-)Höre ich richtig? Springsteen!:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Dylan!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.