Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.10.2010: "Vor dem Aufräumen, vol 1", "1980 – Wie es wirklich war!"
-
AutorBeiträge
-
R2D2Vor der Wahl wollte Börner die Grünen mit der Dachlatte aus dem Landtag jagen!
Ypsilanti weiß halt, was „Tradition verpflichtet“ bedeutet!:lol:
@wa
Sehr offene und schonungslose Moderation, vor allem die letzten Sätze!--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung@knuffelchen
Habe ich am Donnerstag Deine Ohren gequält?--
27. Ramones – I Can’t Make It On Time
(vom Album “End Of The Century“)--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?:dance:
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMgrandandt
@wa
Sehr offene und schonungslose Moderation, vor allem die letzten Sätze!Die absolut deckungsgleich mit meiner damaligen Einstellung zu Country waren.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102villah@Knuffelchen
Habe ich am Donnerstag Deine Ohren gequält?Nein? Wieso? Wie kommst Du darauf?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungJoey ist so großartig!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMZappa1Die absolut deckungsgleich mit meiner damaligen Einstellung zu Country waren.
Mit der damaligen und heutigen. Auch bei mir war das ein längerer Weg.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowlWo ist die Hrubesch Youth???? Wo liegt Belgien??? Fragen über Fragen. Wir öffnen noch ein Bier. Macht nach wie vor Spaß hier. Sagen Susanne, Helga, Uwe und Jörg. Erneute Grüße in die Runde. :wave:
Gruß aus Nenburg/W an Ibbenbüren :wave:
--
28. The Clash – Police In My Back
(vom Album “Sandinista“)--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Yeah!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102das ist jetzt die Gipfelstrecke
--
out of the blueSchöner Lauf jetzt, wa. :sonne:
--
Living Well Is The Best Revenge.Joliet JakeMit der damaligen und heutigen. Auch bei mir war das ein längerer Weg.
Zuviel Film geschaut?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenAls ich aufhörte mich für Pferde zu interessieren, ging es nahtlos mit Jungs weiter, danach kam die Musik.
Keine weiteren Fragen. Ich glaube wir kannten uns damals. Oder sollte es noch andere Mädchen Deines Jahrgangs gegeben haben, auf die das zutreffen sollte? :wave:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.