Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.10.2010: "Vor dem Aufräumen, vol 1", "1980 – Wie es wirklich war!"
-
AutorBeiträge
-
KnuffelchenMensch, 1980 da war ich 11.
Ha, ich war 6.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungKnuffelchenMensch, 1980 da war ich 11. Du schlägst hier politisch lauter neue Bücher für mich auf. Du musst schon ganz schön alt sein….. :lol:
Springsteen ist gestrichen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?22. Joe ‚King‘ Carrasco & The Crowns – “I Get My Kicks On You
(vom Album Joe ‚King‘ Carrasco & The Crowns“)--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?j.w.Ach, wenn man das so hört – dann war 1980 doch nicht soooo schlecht!
Schönes Ding, wa!Natürlich nicht :lach: ! Die 80er waren grundsätzlich nicht so schlimm! Man macht sie nur so gerne dazu.
--
Say yes, at least say hello.Knuffelchen… das geht???? :lol:
Ich glaub‘ nicht, daß sein Kreuz mehr schmerzt als meins.
waSpringsteen ist gestrichen.
Da hast ‚as.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.KnuffelchenMensch, 1980 da war ich 11. Du schlägst hier politisch lauter neue Bücher für mich auf. Du musst schon ganz schön alt sein….. :lol:
Ich bin auch Jahrgang 69. Aber vielleicht gerade durch die Wahl ’80 habe ich das damals schon irgendwie deutlich mitbekommen.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluescorechaserHa, ich war 6.
Ich 27 mit Baby … sooo viel habe ich da auch nicht mitgekriegt :lol: !
--
Say yes, at least say hello.R2D2Der Radikalste war ja wohl Holger (Dachlatte) Börner!;-)
?
Verstehe ich nicht. Weil er als erster MP die Grünen mal an die Macht gelassen hat?--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.scorechaserHa, ich war 6.
Und ich 8 hihi, hicks :bier:
--
Eigentlich hätte ich 1980 lieber grün gewählt.
Aber da es galt, Strauß zu verhindern, bin ich dann doch der SPD treu geblieben.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy JordanNatürlich nicht :lach: ! Die 80er waren grundsätzlich nicht so schlimm! Man macht sie nur so gerne dazu.
Das Problem war neben dem ganzen Mainstream-Zeugs auch an die speziellen Dinge zu kommen. Viele tolle 80s-Acts habe ich auch erst in späteren Jahrzehnten wirklich kennen und lieben gelernt.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluewaSpringsteen ist gestrichen.
*Katzengrinsen*
Das. Glaub. Ich. Nicht.--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMj.w.Das Problem war neben dem ganzen Mainstream-Zeugs auch an die speziellen Dinge zu kommen. Viele tolle 80s-Acts habe ich auch erst in späteren Jahrzehnten wirklich kennen und lieben gelernt.
… und es finden sich auch immer noch Sachen, die ich noch nicht kenne.
@wa
Schöner Geschichtsexkurs!--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.23. Emmylou Harris – Roses In The Snow
(vom Album “Roses In The Snow“)--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.