Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.10.2010: "Vor dem Aufräumen, vol 1", "1980 – Wie es wirklich war!"
-
AutorBeiträge
-
KnuffelchenMensch, 1980 da war ich 11.
Ha, ich war 6.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungKnuffelchenMensch, 1980 da war ich 11. Du schlägst hier politisch lauter neue Bücher für mich auf. Du musst schon ganz schön alt sein….. :lol:
Springsteen ist gestrichen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?22. Joe ‚King‘ Carrasco & The Crowns – “I Get My Kicks On You
(vom Album Joe ‚King‘ Carrasco & The Crowns“)--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?j.w.Ach, wenn man das so hört – dann war 1980 doch nicht soooo schlecht!
Schönes Ding, wa!Natürlich nicht :lach: ! Die 80er waren grundsätzlich nicht so schlimm! Man macht sie nur so gerne dazu.
--
Say yes, at least say hello.Knuffelchen… das geht???? :lol:
Ich glaub‘ nicht, daß sein Kreuz mehr schmerzt als meins.
waSpringsteen ist gestrichen.
Da hast ‚as.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.KnuffelchenMensch, 1980 da war ich 11. Du schlägst hier politisch lauter neue Bücher für mich auf. Du musst schon ganz schön alt sein….. :lol:
Ich bin auch Jahrgang 69. Aber vielleicht gerade durch die Wahl ’80 habe ich das damals schon irgendwie deutlich mitbekommen.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluescorechaserHa, ich war 6.
Ich 27 mit Baby … sooo viel habe ich da auch nicht mitgekriegt :lol: !
--
Say yes, at least say hello.R2D2Der Radikalste war ja wohl Holger (Dachlatte) Börner!;-)
?
Verstehe ich nicht. Weil er als erster MP die Grünen mal an die Macht gelassen hat?--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.scorechaserHa, ich war 6.
Und ich 8 hihi, hicks :bier:
--
Eigentlich hätte ich 1980 lieber grün gewählt.
Aber da es galt, Strauß zu verhindern, bin ich dann doch der SPD treu geblieben.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy JordanNatürlich nicht :lach: ! Die 80er waren grundsätzlich nicht so schlimm! Man macht sie nur so gerne dazu.
Das Problem war neben dem ganzen Mainstream-Zeugs auch an die speziellen Dinge zu kommen. Viele tolle 80s-Acts habe ich auch erst in späteren Jahrzehnten wirklich kennen und lieben gelernt.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluewaSpringsteen ist gestrichen.
*Katzengrinsen*
Das. Glaub. Ich. Nicht.--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMj.w.Das Problem war neben dem ganzen Mainstream-Zeugs auch an die speziellen Dinge zu kommen. Viele tolle 80s-Acts habe ich auch erst in späteren Jahrzehnten wirklich kennen und lieben gelernt.
… und es finden sich auch immer noch Sachen, die ich noch nicht kenne.
@wa
Schöner Geschichtsexkurs!--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.23. Emmylou Harris – Roses In The Snow
(vom Album “Roses In The Snow“)--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.