Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.10.2008: "Treibholzbucht" & "Bright Ears"
-
AutorBeiträge
-
Joliet JakeServus,
und Sorry, ging nicht früher.Gimme Shelter mit Tom Jones war schon mal sehr gut. Wobei hier immer noch die Ryder-Versionen Maßstäbe setzen, finde ich.
Hi Rudi!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deWerbungMoin Rudi.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikRaelich wusste wohl das Tom „Gimme Shelter“ gemacht hat , allerdings nicht mit New Model Army
Das ist auf so einer „Gimme Shelter“ Benefit CD. Gabs als „Pop“ auf Vinyl, „Alternative“ auf CD und „Dance“ auf MC, oder andersherum …hehe
Hai Rudi!
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzRaelich wusste wohl das Tom „Gimme Shelter“ gemacht hat , allerdings nicht mit New Model Army
N.M.A. waren auch gut, den Tiger fand ich eher grenzwertig…;-)
R2D2Hallo Franz,:wave:
stimmt, ist eher der Sex-Bomb Typ!:-)Hie Rudi,
oder der Delilah Typ.
Aber aus Delilah hat dann paar Jahre später Alex Harvey was Großes gemacht.!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Jaja The Wedding Present…immer noch Überbewertet
deshalb:
13. Cinerama – Your Charms
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzDanke den Zurückwinkern. Alles klar? Getränke vorhanden? :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeServus,
und Sorry, ging nicht früher.Gimme Shelter mit Tom Jones war schon mal sehr gut. Wobei hier immer noch die Ryder-Versionen Maßstäbe setzen, finde ich.
Hallo Rudi,
bei den Maßstäben kommt es aber auf die Betrachtung an. Wer sich schweißgetränktem Bluesrock entziehen kann, mag die New Model Army Version evtl. besser finden.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Zappa1N.M.A. waren auch gut, den Tiger fand ich eher grenzwertig…;-)
Hie Rudi,
oder der Delilah Typ.
Aber aus Delilah hat dann paar Jahre später Alex Harvey was Großes gemacht.!Hast recht, ist um Längen besser!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>KritikersLieblingHallo Rudi,
bei den Maßstäben kommt es aber auf die Betrachtung an. Wer sich schweißgetränktem Bluesrock entziehen kann, mag die New Model Army Version evtl. besser finden.Holger, grüß Ditsch. Guter Punkt. Nur kann man streiten, ob Gimme Shelter ohne schweißgetränkten BR überhaupt geht…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.14. British Sea Power – Fakir
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzHört sich nach Popolskis an!:dance:
Edit: Ups, auch nicht schlecht. Muss ich mir merken!
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Hast recht, ist um Längen besser!:bier:
Yeah! Alex gehört eh zu den Größten! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R2D2Hi Kirsten,:wave:
auch eine Art, sich eine neue Wohnung zu suchen!:lol:*Angeb*
Eigentum.
Soll das Pack doch wegziehen.:lol:--
Zappa1
Aber aus Delilah hat dann paar Jahre später Alex Harvey was Großes gemacht.!R2D2Hast recht, ist um Längen besser!:bier:
Da mag Harveys Version sicherlich stark sein, aber hier ziehe ich das Original vor.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.keflavik14. British Sea Power – Fakir
:dance: Sehr abgefahren und lang nicht mehr gehört.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.