Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.10.2008: "Treibholzbucht" & "Bright Ears"
-
AutorBeiträge
-
Stranglers! Sehr geil!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung:-)N’Abend, Gemeinde.:wave:
Fein, Jens, dass Du mal wieder auflegst.--
Nes:-)N’Abend, Gemeinde.:wave:
Fein, Jens, dass Du mal wieder auflegst.Hai Kirsten! :wave:
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzgrizzHallo, Werner!:wave:
hallo dirk :wave:
und ok, panik-schalter ausgemacht, ein stück das ich kenne :party:
--
BAD TASTE IS TIMELESS@Grizz: Du denkst an die Playliste vom letzten Samstag. :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikkeflavik3. Song:
The Stranglers – Toiler On The Sea
Ich glaub, ich sollte mich doch mal wirklich um die kümmern.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!dEUS@Grizz: Du denkst an die Playliste vom letzten Samstag. :lol:
Hihi :bier:
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.Mich beckIch glaub, ich sollte mich doch mal wirklich um die kümmern.
Ja bitte, dringend zu empfehlen. Das Album „Black and White“ zB, von dem der Song kommt, durchgehend!
4. The Wedding Present – Flying Saucer
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr Platz
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUS@Grizz: Du denkst an die Playliste vom letzten Samstag. :lol:
Jau,mache ich. Kommt!
--
QuitzHihi :bier:
Hat er versprochen.
Vorher wollten die Jungs ja nicht. :bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikGuten Abend!:lol::wave:
--
RaelGuten Abend!:lol::wave:
Hai :wave:
5. Tocotronic – 22 No
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr Platz
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUSHat er versprochen.
Vorher wollten die Jungs ja nicht. :bier:
Bähbähbäh!
--
keflavikJa bitte, dringend zu empfehlen. Das Album „Black and White“ zB, von dem der Song kommt, durchgehend!
4. The Wedding Present – Flying Saucer
Ist notiert! :bier:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!keflavikJa bitte, dringend zu empfehlen. Das Album „Black and White“ zB, von dem der Song kommt, durchgehend!
Ja, durchgehend gutes Album, natürlich auch wegen „Nice N‘ Sleazy“ Pflicht.
Ebenso „Rattus Norwegicus“, auch Pflichtalbum.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.