Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.10.2008: "Treibholzbucht" & "Bright Ears"
-
AutorBeiträge
-
dEUSUnd jetzt was für Kirsten. Wusste gar nicht das Ingo heute Wunschsongs spielt. :lol:
Klasse, der Rod Stewart.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
WerbungElwood5. Tom Waits – Hold On
Musik kann so gut tun.
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr Platzpipe-bowlGerade fragte ich mich, welch ein Tier ein Trampfan wohl sein mag. Wortfindungsstörung nennt man das wohl.
Ist ein Nachmittagsinsider…. Wortfindungsstörung? Können wir das für das Unwort des Tages vorschlagen?:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngpipe-bowlGerade fragte ich mich, welch ein Tier ein Trampfan wohl sein mag. Wortfindungsstörung nennt man das wohl.
Habe ich mich auch gefragt und es erstmal in die Schublade „Bayrisch gegen Außerirdische“ einsortiert. Gleich neben Ampfer und Krapfen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Knuffelchen
Servus Ex-fast-Supertrampfan.:lol:Heißt Ex-fast-Supertramp-Fan…..:sonne:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenWortfindungsstörung? Können wir das für das Unwort des Tages vorschlagen?:lol:
Landet aber nur knapp vor Schreibgammel.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill6. Elvis Costello & The Imposters – Monkey to Man
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!pipe-bowlLandet aber nur knapp vor Schreibgammel.
Und hinter „DerJochenIstGladbachFan“ :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKnuffelchenHeißt Ex-fast-Supertramp-Fan…..:sonne:
Um dich richtig zu verstehen, jetzt ist Franz ein Supertramp-Fan-Franz?:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Um dich richtig zu verstehen, jetzt ist Franz ein Supertramp-Fan-Franz?:-)
Neeee, früher, da hörte er sie, aber ein Fan war er nie….:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young7. Aberfeldy – Summer’s Gone
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!R2D2Um dich richtig zu verstehen, jetzt ist Franz ein Supertramp-Fan-Franz?:-)
Vermutlich – und um das ganze abzukürzen heißt die Band jetzt Superfranz.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.R2D2Um dich richtig zu verstehen, jetzt ist Franz ein Supertramp-Fan-Franz?:-)
Ich kann kaum mehr schreiben, weil ich die ganze Zeit lachen muss.
Nein, ich bin mal fast Supertramp-Fan geworden, wurd’s dann aber doch nicht, weil, bevor ich es werden konnte, gefielen sie mir nicht mehr, also ein Ex-Fast-Supertramp-Fan, Verständlich? :lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dEUSUnd hinter „DerJochenIstGladbachFan“ :lol:
:lol: wo wir gerade beim Thema sind: ich habe einen Kollegen (Gladbach-Fan, tssss…), den ich normalerweise mehrfach in der Woche dienstlich am Telefon habe. Diese Woche ist er mir konsequent aus dem Weg gegangen. Dabei hätte ich das diese Woche soooo gebraucht….
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKnuffelchenNeeee, früher, da hörte er sie, aber ein Fan war er nie….:lol:
Echt? :wow: Hätte ich nie erwartet!
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.