Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.10.2008: "Treibholzbucht" & "Bright Ears"
-
AutorBeiträge
-
R2D2Hey, für „British Sea Power“ hätte ich Verwendung!;-)
ok! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungR2D2Tja, 1968 waren die Geschmäcker noch so!:lol:
Tja, da waren Peter Alexander und die Stones einträchtig zusammen in den Charts…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mojoclubwie ? schon wieder rum die stunde?
Ging wieder viel zu schnell.
Danke Jens.
Mehr davon.--
Copperheadok! :lol:
:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Freut mich, dass in der Bucht Gefallenswertes dabei war! Danke nochmal fürs Zuhören und die netten Kommentare und Ingo, bin ja erleichtert, dass Du meine Schrift überhaupt lesen konntest
Hier die Trackliste:
Treibholzbucht
1. The Cooper Temple Clause – Did You Miss Me?
2. Red Lorry Yellow Lorry – This Is Energy
3. The Stranglers – Toiler On The Sea
4. The Wedding Present – Flying Saucer
5. Tocotronic – 22 No
6. Manic Street Preachers – Ballad Of The Bangkok Novotel
7. The Boo Radleys – Bluebird
8. Les Thugs – And He Kept On Whistling
9. Inspiral Carpets – Paranoid
10. Violent Femmes – American Music
11. New Model Army feat. Tom Jones – Gimme Shelter
12. The Delinquent Habits – Tres Delinquentes
13. Cinerama – Your Charms
14. British Sea Power – Fakir
15. The Ukrainians – Koroleva Ne Polerma
16. Radiohead – Street Spirit (Fade Out)--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr Platz1. Undertones – Jump Boys
2. The Housemartins – Me and the Farmer--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Elwood2. The Housemartins – Me and the Farmer
:liebe_2:
--
3. Brakes – Jackson
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Elwood3. Brakes – Jackson
Sehr schön. Obwohl das von den Cashs schon am schönsten ist.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSSehr schön. Obwohl das von den Cashs schon am schönsten ist.
Da stimme ich zu.
Hallo :wave:
Spannender Titel der Sendung.--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungCopperheadviel schlimmer !!!
hat erinnerungen geweckt (speziell violent femmes und british sea power) :lol: vielen dank, jens! :bier:
und ne ergänzung : um „les thugs“ werd ich mich kümmern!
--
BAD TASTE IS TIMELESSHallo Sunny. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik4. Johnny Cash – One
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!dEUSHallo Sunny. :wave:
Hallo…. Super Lied. Schöner als von U2.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.