Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.10.2007 “Guitars Galore” & “Versus” & “Randfurchen“
-
AutorBeiträge
-
grizzGute Nacht zusammen, wir lesen uns Samstag wieder! Bis dann, allen eine gute Zeit!
Erhol dich gut!:bis_bald:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbunggrizzDas ist hart!
R2D2Du bist aber leidensfähig!:lol:
Ich bin heute noch traumatisiert…;-)
Leute, ein wunderbarer Abend war es wieder. Drei Stunden vom Feinsten.
Vielen Dank an alle und bis zum nächten mal! :wave:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dougsahmLiebe Leute,
ihr habt unverdient verdammtes Glück gehabt nicht die Randfurchen hören zu müssen. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. :bis_bald:Du unterschätzt unsere Leidensfähigkeit.
Gute Nacht allen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Gute Nacht auch allerorten !
--
Joliet JakeMindestens schwere Körperverletzung. Der Deal ist Fahrlässigkeit.
Wenn Du ihn über den Haufen geschmissen hättest, hätten wir Sachbeschädigung draus gemacht.:lol:
Ja, ich war manchmal nahe dran. Aber der war eh nicht ganz dicht. War ja auch bei der Telekom…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Playlist Versus 53
1. Dozer – Feelgood Formula
2. M.I.A. – Bird Flu
3. Marie & the Wildwood Flowers – Single Girl
4. Black Francis – Captain Pasty
5. Julian Cope – You gotta Problem with me
6. The Dykeenies – The Panic
7. The Purple Hearts – Millions like us
8. Band of Horses – Is there a Ghost
9. The Cliks – Complicated
10. Tiny Masters of Today – Hologram World (feat. Karen O. & Nick Zinner)
11. Jacques Dutronc – Le Responsable
12. Divinyls – Sience Fiction
13. Big Bang – My first Time
14. Eric Burdon – Soul of a Man
15. Dash Rip Rock – Liquor Store
16. Robert Wyatt – A.W.O.LDanke fürs zuhören!
--
Joliet JakeZur Desinfektion? :lol:
Wie wär das eigentlich homöopathisch? Das Napalm-Duo in leise gespielten Sekunden-Abschnitten?Da gibt es keine hmöopathische Lösung. Das ist die komplette Schocktherapie. Anschließend schreckt einen nichts mehr. Ja – und Metal hat wirklich was von Rohrfrei – du hast alles Süßlich-Sülzige hinterher aus den Gehör- und Gehirnwindungen entfernt.
--
Say yes, at least say hello.grizzGute Nacht zusammen, wir lesen uns Samstag wieder! Bis dann, allen eine gute Zeit!
Du bist dabei? Jippieeeee! Gute Besserung dir und ein dickes Danke für eine supergute Sendung!
Auch den anderen DJs ein großes Dankeschön! Es war mal wieder ein richtig feiner Abend hier!
@alle
:bis_bald:--
Say yes, at least say hello.Zappa1:lol:
Ja, ich war manchmal nahe dran. Aber der war eh nicht ganz dicht. War ja auch bei der Telekom…;-)
Da war ich auch mal. 6 Jahre, ich hatte auch schon „lebenslänglich“ (Oberinspektor). Das machte aber keinen Spaß.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeDa war ich auch mal. 6 Jahre, ich hatte auch schon „lebenslänglich“ (Oberinspektor). Das machte aber keinen Spaß.
Zu meiner Zeit war es ja noch die gelbe Post. Da war es eigentlich eine ganz gute Zeit, als es dann zur Telekom wurde, wurd’s auch immer schlimmer und ich habe dann auch irgendwann das Handtuch geschmissen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Die Stimmung zur anfänglichen Magenta-Zeit war eigentlich ganz gut. Aber als deutlich wurde, daß die Gelben weiterhin bestimmen, daß Beamte jetzt die Manager geben, kam die Ernüchterung.
Die Indianer um die Hälfte reduzieren und die Häuptlinge verdoppeln. Das war der falsche Weg.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grizz9. The Cliks – Complicated
Album: Snakehouse (2007)Gerade bestellt. Die Tracks auf der Website hören sich klasse an.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hatte leider derweil was zu tun.
Morgen les ich mir alles durch.--
Land Of Confusion – Goo Goo Muck (Dreams We Share…, Cuacha!, D/1989)
Kalte Zeiten – Tom Pettings Hertzattacken (Single, Schallter, A/1982)
Schizo-Kid-City – Scala 3 (Single, Scala Records, D/1981)
Hey Susie – Fallen Angels (In Loving Memory, Jungle Records, UK/1988)
It’s Raining Today – The Angry Samoans (EP, Bad Trip, USA/1986)
Oil And Gasoline – Hanoi Rocks (Single, CBS, FIN/1984)
Star Eyed – 18 Karat Gold (All-Bumm, United Artists, D/1973)
Hoppe Hoppe Reiter – Improved Sound Ltd. (Single, Cornet, D/1968)
Kamera Song – The Inner Space ( V.A. – The In-Kraut Vol.2, Marina, D/1968/2006)
My Game Of Loving – White Noise (An Electric Storm, Island, UK/1969)
In der Nacht starb ein Baum – Illés (Illés, Amiga, HU/DDR/1972)
Before I Go – Daisy Chain (Do What Thou Wilt, Get Ya Records, D/1989)
Berlin – Heidi Brühl (V.A. – The In-Kraut Vol.1, Marina, D/1969/2005)
Alle Morgens Parties – Kendra Smith (Flexi Single, The Bob Magazine, USA/1987)Sendung verpasst? Hier nachhören.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Ist das jetzt die „schöne Musik“, die „nie in Roots“ läuft, Mikko?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.