Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.10.2007 “Guitars Galore” & “Versus” & “Randfurchen“
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet JakeZur Desinfektion? :lol:
Wie wär das eigentlich homöopathisch? Das Napalm-Duo in leise gespielten Sekunden-Abschnitten?Unterlegt mit einem bombastischen Hip Hop Beat?
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungdougsahmDrive Bar Casanovas
danke !
--
BAD TASTE IS TIMELESSvinyljockeyWünsche schon mal allen eine gute Nacht. Ein schöner StoneFM – Abend, aber jetzt……
Winke Winke !:bis_bald:
:bis_bald:
--
C'mon Granddad!
Gute Nacht, Gert!
--
MarBeckDanke an alle und gute Nacht!
vinyljockeyWünsche schon mal allen eine gute Nacht. Ein schöner StoneFM – Abend, aber jetzt……
Winke Winke !:bis_bald:
Ich schliesse mich an.
Gute Nacht zusammen!:bis_bald:@Uli: Das war die schönste Wiederholung seit langem!
--
>Still crazy after all these years<>>>Joliet Jake Das Napalm-Duo in leise gespielten Sekunden-Abschnitten?
Zu Patrona Bavaria Zeiten saß ich mit einem Kollegen zusammen, der den ganzen Tag Radio Arabella laufen ließ. Besagtes Lied lief etwa jede Stunde, und jedesmal hat er mir dann gesagt, dass das seine absolute Lieblings-Gruppe ist…über Wochen…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102ursa minorOch komm, war doch nicht bös gemeint. Freunde?
Ja sicher dat!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>
Auch beim zweitenmal vom feinsten! Danke, doug!
--
Zappa1Zu Patrona Bavaria Zeiten saß ich mit einem Kollegen zusammen, der den ganzen Tag Radio Arabella laufen ließ. Besagtes Lied lief etwa jede Stunde, und jedesmal hat er mir dann gesagt, dass das seine absolute Lieblings-Gruppe ist…über Wochen…
Das ist hart!
--
Liebe Leute,
ihr habt unverdient verdammtes Glück gehabt nicht die Randfurchen hören zu müssen. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. :bis_bald:--
Gute Nacht zusammen, wir lesen uns Samstag wieder! Bis dann, allen eine gute Zeit!
--
Zappa1Zu Patrona Bavaria Zeiten saß ich mit einem Kollegen zusammen, der den ganzen Tag Radio Arabella laufen ließ. Besagtes Lied lief etwa jede Stunde, und jedesmal hat er mir dann gesagt, dass das seine absolute Lieblings-Gruppe ist…über Wochen…
Du bist aber leidensfähig!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Ja, schön war’s. Dann bis dann dann. Kann zurzeit rein jobmäßig nicht absehen, wann ich Do. nach Hause komme, werde aber einschalten, wenn ich da bin!
Guds Nächtle miteinand! :bis_bald:
--
C'mon Granddad!dougsahmLiebe Leute,
ihr habt unverdient verdammtes Glück gehabt nicht die Randfurchen hören zu müssen. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. :bis_bald:solche drohungen wirken nicht! werds mir trotzdem anhören ! merci !
--
BAD TASTE IS TIMELESSZappa1Zu Patrona Bavaria Zeiten saß ich mit einem Kollegen zusammen, der den ganzen Tag Radio Arabella laufen ließ. Besagtes Lied lief etwa jede Stunde, und jedesmal hat er mir dann gesagt, dass das seine absolute Lieblings-Gruppe ist…über Wochen…
Mindestens schwere Körperverletzung. Der Deal ist Fahrlässigkeit.
Wenn Du ihn über den Haufen geschmissen hättest, hätten wir Sachbeschädigung draus gemacht.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.