Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.10.2007 “Guitars Galore” & “Versus” & “Randfurchen“
-
AutorBeiträge
-
MikkoIch verabschiede mich. Hat Spaß gemacht. Dank an alle Hörer, DJs und die Technik! – Gute Nacht.
Playliste etc. wie gesagt morgen.
Nochmal Danke für deine Sendung und gute Nacht!:bis_bald:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dougsahmKein Problem. DIE SENDUNG GIBT ES JA, aber nur bei mir – hab sie vorgestern sogar noch mal angehört. Menschliches Versagen wohl. Das Zentrale Argument gegen AKWs. Alles was irgendwann passieren kann, passiert irgendwann.
Ich trags morgen ein. Trotzdem, ein Genuss diese Sendung!
--
MikkoIch verabschiede mich. Hat Spaß gemacht. Dank an alle Hörer, DJs und die Technik! – Gute Nacht.
Playliste etc. wie gesagt morgen.
Gute Nacht und noch mal Danke für die klasse Sendung!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102uli, auf welcher scheibe ist „nobody“ ? :angel:
--
BAD TASTE IS TIMELESSDanke an alle und gute Nacht!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM13. Buff City Blacksliders – Let Me Play With Yo’ Yo-Yo
14. Vulgar Boatmen – You Don’t Love Me Yet
15. Buff City Blacksliders – St. James Infirmary--
grizzGottsei Dank hat es den Holzmichel, zumindestens Chart und Radiomässig, geschmissen.
War ja nicht auszuhalten, der Unfug!Das sagst du so in deinem jugendlichen Leichtsinn. Bei der nächsten Karnevalsfeier mit meinen Senioren steht der mir in alter Frische wieder ins Haus. Anschließend zu Hause hilft da nur noch Slayer.
--
Say yes, at least say hello.
Lucy JordanDas sagst du so in deinem jugendlichen Leichtsinn. Bei der nächsten Karnevalsfeier mit meinen Senioren steht der mir in alter Frische wieder ins Haus. Anschließend zu Hause hilft da nur noch Slayer.
Oder ’n Knüppel für den DJ!
--
grizzOder ’n Knüppel für den DJ!
DJ? Das singt eine alte Dame zum Akkordeon … und alle singen mit …
--
Say yes, at least say hello.
Lucy JordanDJ? Das singt eine alte Dame zum Akkordeon … und alle singen mit …
o.k. dann keinen Knüppel, oder einen ganz kleinen.
--
Wünsche schon mal allen eine gute Nacht. Ein schöner StoneFM – Abend, aber jetzt……
Winke Winke !:bis_bald:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Lucy JordanDas sagst du so in deinem jugendlichen Leichtsinn. Bei der nächsten Karnevalsfeier mit meinen Senioren steht der mir in alter Frische wieder ins Haus. Anschließend zu Hause hilft da nur noch Slayer.
Es gibt Kettensägen!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperheaduli, auf welcher scheibe ist „nobody“ ? :angel:
Drive Bar Casanovas
--
Lucy JordanAnschließend zu Hause hilft da nur noch Slayer.
Zur Desinfektion? :lol:
Wie wär das eigentlich homöopathisch? Das Napalm-Duo in leise gespielten Sekunden-Abschnitten?--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.R2D2:director:Ist ja gut! Kleiner Gag am Rande
Och komm, war doch nicht bös gemeint. Freunde?
--
C'mon Granddad! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.