Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.10.2007 “Guitars Galore” & “Versus” & “Randfurchen“
-
AutorBeiträge
-
Nochmal, Doug:
Hervorragende Sendung. Ist mir wieder eine Freude.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet JakeNochmal, Doug:
Hervorragende Sendung. Ist mir wieder eine Freude.Dem schliesse ich mich an!
--
Hervorragende Sendung. Ist mir wieder eine Freude.Schließe mich sofort an.
Aber die ausgefallene Sendung möchte ich auch mal hören. Wäre bestimmt spannend geworden.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!grizzSehr geil, schade das er so früh gestorben ist.
Ja, war ne sehr traurige Geschichte damals.
Hervorragende Sendung. Ist mir wieder eine Freude.Dem schließe ich mich an. Macht mir auch Spaß, die Sendung noch mal zu hören.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MikkoSchließe mich sofort an.
Aber die ausgefallene Sendung möchte ich auch mal hören. Wäre bestimmt spannend geworden.
Darauf hoffe ich doch auch sehr, sehr!
--
Say yes, at least say hello.
MikkoSchließe mich sofort an.
@doug
könnten wir im November machen, was meinst du? Bin auch neugierig nach deiner Ankündigung.
--
Mikko
Aber die ausgefallene Sendung möchte ich auch mal hören. Wäre bestimmt spannend geworden.Ja, nach der Ankündigung … Aber da findet sich sicher noch ’n Plätzchen.
--
C'mon Granddad!Joliet JakeNochmal, Doug:
Hervorragende Sendung. Ist mir wieder eine Freude.grizzDem schliesse ich mich an!
Ich auch!
Wann kommen denn dann die Randfichten, äh ich meine Randfurchen?--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Wann kommen denn dann die Randfichten
Er schrieb was von gewöhnungsbedürftigen Stilwechseln, nichts von unerträglicher Musik!
--
C'mon Granddad!grizz@doug
könnten wir im November machen, was meinst du? Bin auch neugierig nach deiner Ankündigung.
Kein Problem. DIE SENDUNG GIBT ES JA, aber nur bei mir – hab sie vorgestern sogar noch mal angehört. Menschliches Versagen wohl. Das Zentrale Argument gegen AKWs. Alles was irgendwann passieren kann, passiert irgendwann.
--
Ich verabschiede mich. Hat Spaß gemacht. Dank an alle Hörer, DJs und die Technik! – Gute Nacht.
Playliste etc. wie gesagt morgen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Gottsei Dank hat es den Holzmichel, zumindestens Chart und Radiomässig, geschmissen.
War ja nicht auszuhalten, der Unfug!--
ursa minorEr schrieb was von gewöhnungsbedürftigen Stilwechseln, nichts von unerträglicher Musik!
:director:Ist ja gut! Kleiner Gag am Rande:
--
>Still crazy after all these years<>>>
MikkoIch verabschiede mich. Hat Spaß gemacht. Dank an alle Hörer, DJs und die Technik! – Gute Nacht.
Playliste etc. wie gesagt morgen.
Gute Nacht, Mike!
--
Gute Nacht, Mikko – nochmal Danke.
dougsahmMenschliches Versagen wohl. Das Zentrale Argument gegen AKWs. Alles was irgendwann passieren kann, passiert irgendwann.
at the worst possible moment. Und eine Kasko zahlt dann auch nicht mehr.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.