09.10.2007 “Guitars Galore” & “Versus” & “Randfurchen“

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 09.10.2007 “Guitars Galore” & “Versus” & “Randfurchen“

Ansicht von 15 Beiträgen - 301 bis 315 (von insgesamt 392)
  • Autor

copperhead
    ausgemachter exzentriker

Joliet JakeVorsicht! Amerikanische Wissenschaftler haben herausgefunden, daß wesentlich mehr Raucher auf Balkonen erfrieren als an Lungenkrebs sterben. ;-)

deshalb rauch ich in pliening nur auf der terrasse ! :lol:

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5910135  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Joliet JakeEine gute Nacht den Schwächelnden, Kränkelnden und Wankelmütigen.

Vorsicht! Amerikanische Wissenschaftler haben herausgefunden, daß wesentlich mehr Raucher auf Balkonen erfrieren als an Lungenkrebs sterben. ;-)

Man muss halt aufpassen, dass man entsprechende Kleidungsstücke griffbereit hält. Ansonsten – die Gastronomie rüstet um mit Außenheizstrahlern und Wolldecken … Das kommt auf euch alle noch zu. Niedersachsen musste ja besonders progressiv sein.

--

Say yes, at least say hello.
    #5910137  | PERMALINK

djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

keflavikSo, nun auch von mir an alle eine gute Nacht; gute Besserung an die, die es benötigen und vielen Dank an alle, die die Sendungen heute ermöglicht haben! Bis bald!!

Dem schließe ich mich dankend an und das Forum für heute und für mich ab. :bis_bald:

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #5910139  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

DJ@RSODem schließe ich mich dankend an und das Forum für heute und für mich ab. :bis_bald:

Schlaf gut, Dirk!

--

#5910141  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

dougsahm7. Bolin, Tommy – Bustin’ Out For Rosey
    8. Velvette, Lorette – Highway Graveyard
    9. Bolin, Tommy – Sweet Burgundy

Jetzt verstehe ich langsam das System dahinter. :-)

Angenehme Musik, BVB hin oder her.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #5910143  | PERMALINK

r2d2
    May the 4th be with you

Copperheaddeshalb rauch ich in pliening nur auf der terrasse ! :lol:

Dann ist die Absturzgefahr auch nicht so gross.:-)

--

>Still crazy after all these years<>>>
    #5910145  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Nach dieser

dougsahmDu findest das auf alle Fälle besser als das was durchschnittlich in Stunde 3 kommen wird.

Ankündigung bin ich doch jetzt begeistert über den ungewollten Schwenk. Ich fühle mich sehr gut unterhalten und kannte die Sendung auch noch nicht.

Bin jetzt weiter hörend dabei, klinke mich aber hier schon aus. Macht’s gut.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #5910147  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Immer wieder ein Genuß, Tommy Bolin zuzuhören.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #5910149  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

R2D2:director:Sag das mal Ullalalala Schmidt!

Raucher belasten zwar das Gesundheutswesen, aber das wird „umgelegt“. Daß sie 6 Jahre früher sterben und die Rentenkassen entsprechend entlasten, kommt dem Staatshaushalt zugute.
    Das ist wie der Stau auf der Autobahn: Den volkswirtschaftlichen Schaden zahlen alle, die Mineralölsteuer kassiert der Staat ;-)

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #5910151  | PERMALINK

r2d2
    May the 4th be with you

Joliet JakeRaucher belasten zwar das Gesundheutswesen, aber das wird „umgelegt“. Daß sie 6 Jahre früher sterben und die Rentenkassen entsprechend entlasten, kommt dem Staatshaushalt zugute.
    Das ist wie der Stau auf der Autobahn: Den volkswirtschaftlichen Schaden zahlen alle, die Mineralölsteuer kassiert der Staat ;-)

Wie sang Stefan Remmler so treffend: „Einer ist immer der Looser“!

--

#5910153  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Eine wunderschöne Sendung, Doug! Ich kannte sie auch noch nicht, und sie gefällt mir ausnehmend gut!

--

Say yes, at least say hello.
    #5910155  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

R2D2Wie sang Stefan Remmler so treffend: „Einer ist immer der Looser“!

Falsch. Das Prinzip lautet: So viele so wenig verlieren zu lassen, daß sich ein Aufstand nicht lohnt.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #5910157  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Zappa1Immer wieder ein Genuß, Tommy Bolin zuzuhören.

Sehr geil, schade das er so früh gestorben ist.

--

#5910159  | PERMALINK

dougsahm
    Moderator

10. Buddy Blue Band – Kill The Dutchman
    11. Vigilantes Of Love – Blister Soul
    12. Buddy Blue Band – Nobody

--

#5910161  | PERMALINK

r2d2
    May the 4th be with you

Joliet JakeFalsch. Das Prinzip lautet: So viele so wenig verlieren zu lassen, daß sich ein Aufstand nicht lohnt.

Wohl wahr, die Franzosen würden das anders sehen!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 301 bis 315 (von insgesamt 392)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.