Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.10.2007 “Guitars Galore” & “Versus” & “Randfurchen“
-
AutorBeiträge
-
Joliet JakeHörte sich schon mal klasse an.
egal. Let´s party!genau ! :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungKritikersLieblingIch bin Freitagabend wohl in der osnatel-Arena und gegen 20 Uhr wieder da. Zwischendurch ist aber jemand da, der die Sendung (im besten Wortsinn) annehmen kann.
Freitag ist doch VfL spielfrei!
…und Tocotronic spielen in Bielefeld
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzHaha, das machen wir jetzt zum Prinzip: Ulis Sendungen werden alle noch mal wiederholt. Nur erstaunlich, dass die Abstände immer kürzer werden! :lol:
--
C'mon Granddad!Ich fiebere vom Bett aus weiter mit. Bin platt und am Ende.:krank:
Sorry Uli, aber hier gehen nur noch ein paar Minuten.Vielen Dank an die DJ’s und an den TechnikHeinz.
Bis Donnerstag.:bis_bald:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdougsahmHey Mr. Grizz. Das ist die falsche Sendung ! Hab ich Dir wohl BVB über alles 2 x geschickt und 1 Exemplar als Randfurchen falsch beschriftet :party: ?
Also, mich störts nicht, hört sich gut an. Ich mag das!
--
>Still crazy after all these years<>>>dEUSIch fiebere vom Bett aus weiter mit. Bin platt und am Ende.:krank:
Sorry Uli, aber hier gehen nur noch ein paar Minuten.Vielen Dank an die DJ’s und an den TechnikHeinz.
Scheinbar ein Virus…hilfehilfe
Auch Dir gute Besserung!!!
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr Platz
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUSIch fiebere vom Bett aus weiter mit. Bin platt und am Ende.:krank:
Dir auch gute Besserung, scheiss Pest! Bis die Tage. Liebe Grüsse, Heinz!:lol:
--
keflavikFreitag ist doch VfL spielfrei!
…und Tocotronic spielen in Bielefeld
Wieso? Ich dachte, die spielen dann gegen Aachen? Habe ich mich um eine Woche Vertan?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.dEUSIch fiebere vom Bett aus weiter mit. Bin platt und am Ende.:krank:
Auch dir gute Besserung. Meine Erkältung klingt allmählich ab.
Bis bald! :wave:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Auch dir gute Besserung. Meine Erkältung klingt allmählich ab.
Bis bald! :wave:Können wir tauschen?:angel:
--
KritikersLieblingWieso? Ich dachte, die spielen dann gegen Aachen? Habe ich mich um eine Woche Vertan?
19.10.2007 18:00 h Ligaspiel VfL – Alemannia Aachen
Yepp, Pause wegen EM-Qualifikation!
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr Platz4. Blazers, The – Tabaco Mascao
5. Vaughn, Ben – Too Sensitive For This World
6. Blazers, The – Just For You--
Guddes Nächtle. Hier geht jetzt das Licht aus. :muede:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikgrizzKönnen wir tauschen?:angel:
Ungern…die letzten paar Tage waren nervig genug…schnief…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.