Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.10.2007 “Guitars Galore” & “Versus” & “Randfurchen“
-
AutorBeiträge
-
NesGötz George?
Na – der sang nicht so oft, oder?
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dougsahmMit dem werde ich trotz größter Bemühungen nicht warm. Könnte der Cousin von Scott Walker und Joanna Newsom sein.
Ok.,ziemlich kauzig, der Mann. Aber mich berührt er.
--
Hey Mr. Grizz. Das ist die falsche Sendung ! Hab ich Dir wohl BVB über alles 2 x geschickt und 1 Exemplar als Randfurchen falsch beschriftet :party: ?
--
ursa minorKennt einer von euch die Plastic People of the Universe? Hatte dazu mal einen Thread eröffnet, hat sich aber niemand gemeldet. Würde mir die gern mal anhören, bin aber jetzt nicht so der Spezialist für Vinyl-Raritäten …
Ich hatte die LP mal. Erinnert ein bisschen an Zappa und Velvet Underground mit einer gehörigen Portion Ostblock-Krautrock. Die müsste es inzwischen auch als CD geben.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!dougsahmHey Mr. Grizz. Das ist die falsche Sendung ! Hab ich Dir wohl BVB über alles 2 x geschickt und 1 Exemplar als Randfurchen falsch beschriftet :party: ?
ein Brüller.
aber gut! :lol:--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ups, sieht so aus, als wäre Dirk kränker, als er klang …
--
C'mon Granddad!
dougsahmHey Mr. Grizz. Das ist die falsche Sendung ! Hab ich Dir wohl BVB über alles 2 x geschickt und 1 Exemplar als Randfurchen falsch beschriftet :party: ?
Das ist jetzt wohl nicht mehr zu ändern, auf der CD stand Randfurchen. Dann die Espresso und die BVB CD. Sorry, Uli! Hört sich aber klasse an.
--
Dirk – eine tolle Sendung! Hat sehr gut getan! Danke! Nebenbei musste ich noch einen Brief schreiben, weshalb ich hier etwas mager auftauchte.
--
Say yes, at least say hello.Zappa1Klasse Mix, Dirk. Wie immer halt. Vielen Dank und natürlich Gute Besserung!
Ja, genau! Lass dich pflegen, gute Besserung!:krank::bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>grizzHört sich aber klasse an.
Hörte sich schon mal klasse an.
egal. Let´s party!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Lucy JordanDirk – eine tolle Sendung! Hat sehr gut getan! Danke! Nebenbei musste ich noch einen Brief schreiben, weshalb ich hier etwas mager auftauchte.
Vielen Dank!
Und doug’s Sendung ist jetzt wohl ziemlich spontan.Für ihn.
--
MikkoIch hatte die LP mal. Erinnert ein bisschen an Zappa und Velvet Underground mit einer gehörigen Portion Ostblock-Krautrock. Die müsste es inzwischen auch als CD geben.
Hrm, ja, hab ich gesehen, aber ich würde sie mir lieber erst mal anhören, bevor ich die CD kaufe, da ich bisher nicht einen einzigen Ton kenne. Naja, ich kann ja mal gucken, ob es die irgendwo in einem gut sortierten Laden zum Reinhören gibt.
--
C'mon Granddad!grizzDas ist jetzt wohl nicht mehr zu ändern, auf der CD stand Randfurchen. Dann die Espresso und die BVB CD. Sorry, Uli! Hört sich aber klasse an.
Dem kann ich nur zustimmen, wobei … es ist irgendwie der Albtraum eines Sendungsmachers … :lol:
--
Say yes, at least say hello.grizzDas ist jetzt wohl nicht mehr zu ändern, auf der CD stand Randfurchen. Dann die Espresso und die BVB CD. Sorry, Uli! Hört sich aber klasse an.
Let’s Go Dortmund, ich war unkonzentriert und ihr braucht die Punkte
1. Bellevue Cadillac – Body And Soul
2. Vaughan, Sarah – Nice Work If You Get It
3. Bellevue Cadillac – Wind Rain And Tears--
MikkoOk, KL, verstanden. Aber Alabama 3 finde ich gar nicht so schräg.
Ach so. Ja dann hätteich an Deiner Stelle auch nachgefragt. Ich finde sie schon sehr experimentell und eben – schräg.
Lucy JordanWinkewinke hoch zum Berg! Ich habe alles fertig, es muss nur noch eingetütet werden, und wahrscheinlich werde ich es dir am Freitagabend vorbeireichen, wenn es genehm ist?
Ich bin Freitagabend wohl in der osnatel-Arena und gegen 20 Uhr wieder da. Zwischendurch ist aber jemand da, der die Sendung (im besten Wortsinn) annehmen kann.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.