Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.10.2007 “Guitars Galore” & “Versus” & “Randfurchen“
-
AutorBeiträge
-
ursa minor
Okay, dann also kein Frankreich-Special. Aber die machen da auch Rockmusik, ehrlich. Das sind nicht nur langweilige Chansons …
Doch, doch, ich bin neugierig.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deWerbungVielen Dank Dirk, klasse interessanter Mix – hat mir gut gefallen!
…und gute Besserung!
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzDirk, danke für die Sendung! Bis zum 3.11. bist du wieder auf dem Dampfer. Und davon erholen kannst Du Dich nachher… :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke für den Zuspruch! Mir war es wie immer eine Freude!
--
Klasse Mix, Dirk. Wie immer halt. Vielen Dank und natürlich Gute Besserung!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102merci, dj ! und erhol dich ! :bis_bald:
--
BAD TASTE IS TIMELESSkeflavikVielen Dank Dirk, klasse interessanter Mix – hat mir gut gefallen!
…und gute Besserung!
Schließe mich fast (you know what I mean? Die schräge M.I.A.) uneingeschränkt an. Gute Besserung, Dirk!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killR2D2Ja, der hat mal Bukowski gelesen, mit Jazz unterlegung.
Jazz und Lyrik, oder so.Genau! Die Platte meine ich.
Zum Thema Frankreich: eine Stunde mit hörenswerter Musik aus Frankreich bekäme ich auch hin. Bei zwei wär’s schon kritisch.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!grizz16. Robert Wyatt – A.W.O.L
Album: Comicopera (2007)Mit dem werde ich trotz größter Bemühungen nicht warm. Könnte der Cousin von Scott Walker und Joanna Newsom sein.
--
ursa minor
Okay, dann also kein Frankreich-Special. Aber die machen da auch Rockmusik, ehrlich. Das sind nicht nur langweilige Chansons …
Aber sicher doch, nur keine Schere im Kopf! Mach du mal!
--
Die folgende Zusammenstellung ist das Gegenstück zu einer vergangenen Sendung namens Kernkompetenz. Es sind durchgängig Titel aus Genres, die nicht im Fokus meines Hörens stehen, aber einzelne Titel oder Interpreten treffen dann trotzdem meinen Nerv. Wer es bis zum Schluß durchhält verdient wirklich ein Lob. Betonen möchte ich, dass nichts davon ironisch gemeint ist – es sind alles Sachen, die ich wirklich goutiere, oft schon seit Jahren. Ich freue mich jedenfalls über jeden, der den Mut hat in eine absurde Welt des Stilwechsels einzutauchen.
--
@ grizz: Hab ja das meiste verpasst, aber trotzdem danke. War sehr entspannend.
Hrm. Ihr seid hier doch alle Spezialisten für die obskuren Bands. Kennt einer von euch die Plastic People of the Universe? Hatte dazu mal einen Thread eröffnet, hat sich aber niemand gemeldet. Würde mir die gern mal anhören, bin aber jetzt nicht so der Spezialist für Vinyl-Raritäten …
@ Uli: Was hast du denn, klingt doch gut!
--
C'mon Granddad!grizz16. Robert Wyatt – A.W.O.L
Album: Comicopera (2007)Von Wyatt hab ich nur die Dondestan. Das scheint ein Fehler zu sein.
Muß geändert werden.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikgrizzDanke für den Zuspruch! Mir war es wie immer eine Freude!
Ebenfalls danke, die Zeit verging wie im Fluge. Sehr angenehme Stunde.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.