Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.10.2007 “Guitars Galore” & “Versus” & “Randfurchen“
-
AutorBeiträge
-
So, Leute ich bin raus! Danke für die fast zwei schöne Stunden an Mikko und Dirk.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungNichts gegen Dein Französisch, Dirk. Besser kann ich das auch nicht.
Und ein paar hübsche Sachen gibt’s da schon.--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hrm, das schreit ja geradezu danach, dass meine nächste Sendung ein Frankreich-Special wird … Habe vor einer Woche das erste Mal seit Jahren wieder Noir Desir gehört …
Guten Abend übrigens! :wave:
--
C'mon Granddad!
Joliet JakeLach Du nur…
Das kriegst Du irgendwann zurück…Jetzt wirst du ja wissen, warum ich lachen musste!
--
ursa minorHrm, das schreit ja geradezu danach, dass meine nächste Sendung ein Frankreich-Special wird … Habe vor einer Woche das erste Mal seit Jahren wieder Noir Desir gehört …
Grüss dich, Irene!
--
grizz13. Big Bang – My first Time
Album: Too much Yang (2007)woooohhh! mehr!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.ursa minorHrm, das schreit ja geradezu danach, dass meine nächste Sendung ein Frankreich-Special wird … Habe vor einer Woche das erste Mal seit Jahren wieder Noir Desir gehört …
Moin, gnädige Frau.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikursa minorHrm, das schreit ja geradezu danach, dass meine nächste Sendung ein Frankreich-Special wird … Habe vor einer Woche das erste Mal seit Jahren wieder Noir Desir gehört …
:wave: Und Frankreich-Special hört sich gut an … Da habe ich auch Nachholbedarf.
--
Say yes, at least say hello.Jacques Dutronc hat in Frankreich übrigens ein echtes Macho-Image … Hat auch viel geschauspielert, u.a. mit Romy Schneider zusammen. Der Mann ist in Frankreich ein Urgestein. Mir fällt grad in Deutschland niemand Vergleichbares ein …
--
C'mon Granddad!Eric Burdon?
wow.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
ursa minorHrm, das schreit ja geradezu danach, dass meine nächste Sendung ein Frankreich-Special wird … Habe vor einer Woche das erste Mal seit Jahren wieder Noir Desir gehört …
Gruss zur Uni!:wave:
Bitte, bitte, kein Frankreich Special!:thetwins:--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy JordanEigentlich ist der gar nicht unbekannt gewesen. Er war in den Sechzigern einer der Superstars des französischen Pops. Verheiratet ist er übrigens mit Francoise Hardy.
Mir kam der bisher nicht unter. Bin in der französischen Szene aber auch nicht so zuhause.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
MikkoBefore I Go – Daisy Chain (LP: Do What Thou Wilt, Get Ya Records, 1989)
Im Internet findet man kaum etwas über die Band, und die Recherche wird nicht leichter durch die Tatsache, dass es offenbar mehrere Bands dieses Namens gab und gibt.Die Sängerin lebt inzwischen in München .
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.