Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.10.2007 “Guitars Galore” & “Versus” & “Randfurchen“
-
AutorBeiträge
-
KritikersLiebling@ mikko
Dass ich Alabama 3 schräg finde, den ganzen Tag gehört habe, mir dabei nicht langweilig wurde und nun übertragen auf Dirks Sendung, mich an Schrägheit nicht mehr viel schocken kann. Dass mir nicht langweilig dabei wird muss ich – völlig freiwiilig – schreiben, sonst bekomme ich am 3.11. kein Bier.
Nee, bei der Musik kann gar keine Langeweile aufkommen.Winkewinke hoch zum Berg! Ich habe alles fertig, es muss nur noch eingetütet werden, und wahrscheinlich werde ich es dir am Freitagabend vorbeireichen, wenn es genehm ist?
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungdEUSAch Copperle, das hätt ich jetzt nicht gedacht, das du so auf Quote bist.:lol:
ich bin nicht auf quote, ich quäle nur gerne :lol: (amateur-sadist :-))
--
BAD TASTE IS TIMELESSKritikersLiebling@ mikko
sonst bekomme ich am 3.11. kein Bier.Nur Killepitsch.:lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
@ Marion
Grüsse von Lea an dich und deine Männer!
--
Wer ist das jetzt, Dirk? Mein Favorit bisher. Eindeuticz.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.@ Grizz: Sehr prima Mix das heute wieder. Hut ab.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikFind ich auch schick, das gerade.
@franz: Du hast die Purple Hearts seit 25 Jahren nicht mehr gehört? Ich dachte, Du lauscht meinen Sendungen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdEUS@ Grizz: Sehr prima Mix das heute wieder. Hut ab.
Ja. Mir gefällt es auch ausgesprochen gut.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joliet JakeWer ist das jetzt, Dirk? Mein Favorit bisher. Eindeuticz.
The Cliks
--
10. Tiny Masters of Today – Hologra World (feat. Karen O. & Nick Zinner)
Album: Bang Bang Boom Cake (2007)--
pipe-bowlFind ich auch schick, das gerade.
@franz: Du hast die Purple Hearts seit 25 Jahren nicht mehr gehört? Ich dachte, Du lauscht meinen Sendungen.
Oops…
Das scheint dann irgendwie untergegangen zu sein bei mir…--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizz10. Tiny Masters of Today – Hologra World (feat. Karen O. & Nick Zinner)
Album: Bang Bang Boom Cake (2007)Hammer.
--
@ Jake
Sorry wenn ich nicht sofort antworte, ich rotiere hier so vor mich hin. Uwe ist ja eingesprungen, danke!--
grizz10. Tiny Masters of Today – Hologra World (feat. Karen O. & Nick Zinner)
Album: Bang Bang Boom Cake (2007)Klasse! Mein Favorit bisher!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.