Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.10.2007 “Guitars Galore” & “Versus” & “Randfurchen“
-
AutorBeiträge
-
Zappa1So ganz kann ich den Hype, der ja auch im Forum herrscht, für diese M.I.A. nicht begreifen.
You’re not alone……
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbunggrizzIch finde Kala grossartig, für mich eines der besten Popmusikalben der letzten Jahre.
Gut, ich kenne das komplette Album nicht, nur einzelne Tracks
Aber so wie es oft dargestellt wrd, habe ich immer das Gefühl, sie hätte die PopMusik neu erfunden. Das kann ich irgendwie nicht so ganz nachvollziehen. Aber vielleicht sollte ich es mal ganz hören.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowlIch werde auf einmal so müde.
du bleibst ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2Weichei! Du kneifst?:lol:
Jau, will mal warm duschen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheaddu bleibst ! :lol:
Du auch !
--
MikkoPoste ich hier in diesem Thread morgen mittag so etwa.
Super! Das las sich alles so furchtbar schön schräg! Aber heute abend musste ich mich selbst disziplinieren, sprich erst einmal die Küche aufräumen … sonst wäre das erst morgen abend wieder was geworden …
--
Say yes, at least say hello.dougsahmDu auch !
sowieso ! masochismus ist so ein schönes hobby ! :lol::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSMikkoWirklich legal ist das nicht, daher mache ich auch ungern zu viel Reklame dafür.
Galore kann man aber auch nachören. Also ich mach das.
--
5. Julian Cope – You gotta Problem with me
Album: You gotta Problem with me (2007)--
Copperheadsowieso ! masochismus ist so ein schönes hobby ! :lol::lol:
Könnten wir hier ohne überleben?:lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikgrizz5. Julian Cope – You gotta Problem with me
Album: You gotta Problem with me (2007)Klasse! Gefällt! Alles gefiel – nun Frank Black ist nicht so hundertpro mein Ding – aber Julian Cope – geil!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanSuper! Das las sich alles so furchtbar schön schräg! Aber heute abend musste ich mich selbst disziplinieren, sprich erst einmal die Küche aufräumen … sonst wäre das erst morgen abend wieder was geworden …
Glaub mir, du wirst deine helle Freude daran haben!
--
>Still crazy after all these years<>>>dEUSKönnten wir hier ohne überleben?:lol:
nein
(muß ich sagen:angel:, ich brauch ja auch ein paar hörer :lol:)
--
BAD TASTE IS TIMELESS
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.