Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.09.2021: POP Makes The World … #1 | Katzenmusik #101 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
… grad heimgekommen …. bin gespannnnnnnt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
WerbungHallo in die Runde!
--
l'enfer c'est les autres...Nett aber sie hat natürlich etliche, viel bessere Titel. Der hier passt natürlich gut in die Sendung.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.cycleandaleHallo in die Runde!
Hi!
--
Don't think twice / Shake it on iceHi Rolf.
One Fine Day, grandiose Nummer.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Das geht ja schön los.
--
l'enfer c'est les autres...„Stay Awhile“ hat mich übrigens sehr gefreut! Tatsächlich ein seltener zu hörender Dusty-Fave.
--
08 Francoise Hardy – Je veux qu’il revienne
--
Don't think twice / Shake it on iceEin weiterer All Time Fave!
--
Françoise !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.… feine Nummern …
was ich verpasst habe werde ich mal nachlesen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01toll natürlich
--
out of the blueherr-rossiEin weiterer All Time Fave!
Echt jetzt? Ich finde sie ja auch gut und habe auch einige Alben von ihr aber der Titel hier haut mich jetzt nicht um.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Sehr schön!
Überhaupt sollte man jede Menge Alben von ihr haben.--
l'enfer c'est les autres...Francoise Hardy, sehr schön!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.