Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.09.2021: POP Makes The World … #1 | Katzenmusik #101 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
06 Billy Ocean – Love Really Hurts Without You
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Werbungschnipp (leichter Swing Groove)
--
out of the bluethe-imposterdas ist jetzt aber auch Oldies Show
So was Ähnliches wollte ich auch gerade schreiben – aber im besten Sinne!
--
Bei Billy Ocean muss ich immer an das unsägliche „Caribbian Queen“ denken.
Das hier ist nicht übel.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.War auf einem der ersten K-Tel/Arcade-Sampler, die ich gehört habe …
--
Neuer aber passt genau in die Reihe….
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Das ist super
--
mozza06 Billy Ocean – Love Really Hurts Without You
Das auf dem Foto ist aber bereits 80s-Billy.;)
--
herr-rossi
mozza06 Billy Ocean – Love Really Hurts Without You
Das auf dem Foto ist aber bereits 80s-Billy.;)
--
Don't think twice / Shake it on icemacht auf jeden Fall Laune
--
out of the blue07 Carole King – One Fine Day
--
Don't think twice / Shake it on iceCarole!
--
Einen schönen guten Abend alle beieinander ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01kinksterEinen schönen guten Abend alle beieinander ..
Kinksterman!
--
Don't think twice / Shake it on iceonkel-tomBei Billy Ocean muss ich immer an das unsägliche „Caribbian Queen“ denken.
Das hier ist nicht übel.
Ich verbinde da auch etwas mit ihm, was mir gar nicht gefällt. Aber den Song (Love really Hurts without you) find ich toll.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.