Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.09.2021: POP Makes The World … #1 | Katzenmusik #101 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Von den Four Tops habe ich bisher nur das Album „Indestructible“ aus dem Spätwerk. Levi Stubbs Stimme klingt dort so frisch wie hier.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbung28 Zuhörer jetzt!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSowas musst du hören…nicht diesen Abba-Mist….sagt meine Frau.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233radiozettlIst sie eine Zeitgenossin von Shakin Stevens?
Popgeschichtlich beinahe. Shakeys große Zeit war 1980-81, Traceys 1983-84, danach ging sie zum TV.
--
Hallo Studio Detmold, servus Rossi, servus Gemeinde!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngpink-nice3Sowas musst du hören…nicht diesen Abba-Mist….sagt meine Frau.
Man sollte immer auf seine bessere Hälfte hören.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pink-nice3Sowas musst du hören…nicht diesen Abba-Mist….sagt meine Frau.
Schönen Gruß trotzdem.;)
--
herr-rossi
radiozettlIst sie eine Zeitgenossin von Shakin Stevens?
Popgeschichtlich beinahe. Shakeys große Zeit war 1980-81, Traceys 1983-84, danach ging sie zum TV.
Danke für die Info.
--
Dusty, schön – sie muss dringend auch mal in der Katzenmusik gespielt werden… wird Zeit für eine 60s-Ausgabe.
--
pink-nice3Sowas musst du hören…nicht diesen Abba-Mist….sagt meine Frau.
hehe
--
out of the blueGruß zurück an Knuffelchen und alle anderen neu dazugekommenen!
--
04 Bobby Darin – Dream Lover
Mit Sandra Dee
zuletzt geändert von mozza
Bobby Darin und Sandra Dee waren in den 60ern einige Jahre verheiratet und drehten Filme gemeinsam.--
Don't think twice / Shake it on iceBobby Darin, wunderbar.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Mein liebstes Stück von Bobby Darin!
--
mozza04 Bobby Darin – Dream Lover
Davon kenne ich ein Cover. Ich komme bloß gerade nicht drauf, von wem.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.