Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.09.2021: POP Makes The World … #1 | Katzenmusik #101 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
So von mir noch einmal herzlichen Dank an die drei DJs, eure Sendungen haben uns sehr viel Spaß gemacht und
an Roland für die tolle Premiere als Sendestudio.--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.02.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 61: 2026 #01Highlights von Rolling-Stone.de„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
ABBA: 5 ABBA-Raritäten, die keiner kennt
Pixies, Breeders und Frank Black: Die Alben im Ranking
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
Alle Alben von A-ha im Ranking
Werbungdemon
the-imposterdas geht heute eben auch noch einen kleinen Tacken besser, das Soundstage war schon sehr beeindruckend bei dem Song
hör dir mal das Album „Folk Singer“ von Muddy Waters an; da denkst du, die Band spielt bei dir im Zimmer, und das entstand 1964
das hab ich jetzt auch nochmal gemacht, für 1964 zweifellos ziemlich gut (starke Stereotrennung freilich, das würde man heute auch nicht mehr so machen), zwischen dem und dem Sound auf dem Sierra Ferrell Album (zB) liegen aber schon noch ein paar steile Evolutionsstufen der Studiotechnik
--
out of the blue@kinkster: Auch Dir vielen Dank! Es blieb zum Glück noch etwas Luft nach oben.;)
--
Re: Folk Singer (1964)
Trivia am Rande: Buddy Guy war damals 28, hat mit Muddy Waters, Willie Dixon, Otis Spann gespielt.
Heute ist er 85, und „The Blues is alive and well“!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.