Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.09.2021: POP Makes The World … #1 | Katzenmusik #101 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
el-gatoDamit war zu rechnen… ich bin ehrlich gesagt noch etwas unentschlossen, was ich davon halten soll.
Es ist sehr schön geworden, auch wenn es im Vergleich zu den Abba-Höhepunkten verliert. Aber wenn man Menschen immer nur mit ihren absoluten Höhepunkten / Höchstleistungen vergleicht, verlieren sie zwangsläufig.
Sogar ich.
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbungel-gatoDamit war zu rechnen… ich bin ehrlich gesagt noch etwas unentschlossen, was ich davon halten soll.
Ich war auch anfangs unentschlossen, aber das ist ein wirklich toll gemachter, klassischer ABBA-Song.
--
Mir gefällt’s recht gut. Nach wie vor ABBA. Noch alles da.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.aber auch so total typisch, nur nicht mehr ganz so frisch wie anno dazumal .. die Stimmen strahlen nicht mehr so
--
out of the blueGanz großes Kino !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Etwas sentimental, aber * * * *
--
Don't think twice / Shake it on icena, war doch sehr schön, bedanke mich nochmal
bye everybody
--
out of the blueLieben Dank an Roland, für den erstmaligen Studiobetrieb (und die PPP) und an Katrin für die Sendung!
Außerdem an Rudi und Walter fürs Back-Up!
Danke natürlich auch an alle Zuhörer.
--
Don't think twice / Shake it on iceDanke, Roland – war wieder eine schöne Ausgabe mit ein paar Tipps, denen ich bei Gelegenheit nachgehen werde :)
Beim nächsten Mal klappt dann sicher alles!
Gute Nacht
--
Harmonischer Abschluss mit Abba.
Tolle Sendung mit vielen interessanten Tipps.
Vielen Dank, Roland.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozzaEtwas sentimental, aber * * * *
Nicht ganz so geil wie REAL LOVE
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Exzellenter Closer, Roland.
Wir finden raus, woran die zwischenzeitlichen Probleme lagen. Insgesamt doch ein geglückter Einstand, finde ich!Danke allen Hörerinnen und Hörern, sowie auch Daniel & Katrin.
Gute Nacht!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pink-nice3
mozzaEtwas sentimental, aber * * * *
Nicht ganz so geil wie REAL LOVE
Das stimmt.
„Real Love“ ist unfassbar. * * * * * von ganzem Herzen. Seit damals schon.
--
Don't think twice / Shake it on iceDanke an alle Mitwirkenden!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233D A N K E , Roland, trotz der Kürzungen waren das das wieder ganz fantastische Pure Pop Pleasures.
Und Gratulation zum Debüt als Studio; die (uns bisher unbekanten) Probleme gehen wohl eher aufs Konto der Software…
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.