Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.09.2021: POP Makes The World … #1 | Katzenmusik #101 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Produziert von Dan Auerbach, sagtest Du, Roland? Dann gebe ich ihm noch eine Chance, nach dem verhunzten Robert-Finley-Mix.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbung11. SIERRA FERRELL – Whispering Waltz
Album „Long Time Coming“ (US)--
joliet-jakeProduziert von Dan Auerbach, sagtest Du, Roland?
Ja!
--
Dachte das wäre Lana…..aber auch gut
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233pink-nice3Dachte das wäre Lana…..aber auch gut
Ne, die klingt ganz anders. #Lasziv
zuletzt geändert von mozza--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi
11. SIERRA FERRELL – Whispering Waltz
Album „Long Time Coming“ (US)das war ja doch gar nicht so übel…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
pink-nice3Dachte das wäre Lana…..aber auch gut
Ne, die klingt ganz anders. #Lasziv
Eben, nie im Leben – ich bin noch wach.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.--
Software ist die ultimative Bürokratie.auch wieder schön (Sierra)
danke, Herr Rossi
Abba, na klar, unvermeidlich natürlich
--
out of the blueHAMMER!!!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +2723312. ABBA – Don’t Shut Me Down
Album „Voyage“ (S) erscheint am 5.11.Inzwischen bin ich auch fired up.:)
--
Damit war zu rechnen… ich bin ehrlich gesagt noch etwas unentschlossen, was ich davon halten soll.
--
Letzten Donnerstag hat ein Mitglied im Fitness-Studio gerufen: Abba haben ein neues Album! Ich freue mich!
Sympathischer Typ, habe mit dem Typ noch gesprochen.
--
Don't think twice / Shake it on icenaja, ganz hübsch
--
out of the blueDie Produktion ist suboptimal; besonders das aufs primitivste in den Vordergrund gemischte Schlagzeug nervt mich. Und die lieblos wirkenden Streicher.
zuletzt geändert von demon
Die Stimme von Agnetha und die Atmosphäre des Songs kicken mich aber trotzdem. Als ich den Song erstmals gehört habe, hatte ich schon ein paar Tränen in den Augen.--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.