Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.09.2021: POP Makes The World … #1 | Katzenmusik #101 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
the-impostererhöhe auf toll
Find ich (mittlerweile) schon auch!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Werbungthe-imposteraber auch super produziert, schön räumlich
das konnten andere schon vor 50 Jahren…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.8. ADIA VICTORIA – Magnolia Blues
Album „A Southern Gothic“ (US) erscheint am 22.10.--
herr-rossi 8. ADIA VICTORIA – Magnolia Blues Album „A Southern Gothic“ (US) erscheint am 22.10.
Klasse – dachte erst, das ist ne Coverversion. Kam mir irgendwie bekannt vor…
--
Warum fasziniert mich das jetzt?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
the-imposteraber auch super produziert, schön räumlich
das konnten andere schon vor 50 Jahren…
das geht heute eben auch noch einen kleinen Tacken besser, das Soundstage war schon sehr beeindruckend bei dem Song
--
out of the blueMüdigkeit vorgetäuscht….jetzt wieder hier…
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233herr-rossi 8. ADIA VICTORIA – Magnolia Blues Album „A Southern Gothic“ (US) erscheint am 22.10.
klingt spannend, werd ich im ohr behalten
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselel-gato
herr-rossi 8. ADIA VICTORIA – Magnolia Blues Album „A Southern Gothic“ (US) erscheint am 22.10.
Klasse – dachte erst, das ist ne Coverversion. Kam mir irgendwie bekannt vor…
„something in the air tonight“ – da musste ich an Phil Collins denken… du aber eher nicht, vermute ich
--
Don't think twice / Shake it on ice9. SPELLLING – Turning Wheel
Album „Turning Wheel“ (US)Tia Cabral = Spellling, mit drei „l“. Starkes Artpop-Album!
--
pink-nice3Müdigkeit vorgetäuscht….jetzt wieder hier…
:)
--
out of the bluedemonWarum fasziniert mich das jetzt?
Die Streicher (auch gezupft) waren toll. Sehr sparsam und eindrucksvoll war das.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pink-nice3Müdigkeit vorgetäuscht….jetzt wieder hier…
What?
--
Don't think twice / Shake it on iceda hat aber jemand viel Kate Bush gehört wie mir scheint (nich so meins)
--
out of the bluethe-imposter´das geht heute eben auch noch einen kleinen Tacken besser, das Soundstage war schon sehr beeindruckend bei dem Song
hör dir mal das Album „Folk Singer“ von Muddy Waters an; da denkst du, die Band spielt bei dir im Zimmer, und das entstand 1964
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.