Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.09.2021: POP Makes The World … #1 | Katzenmusik #101 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
the-imposterder Star in der Nummer hier ist der Bass
Fand ich auch, war aber eher der Programmierer.
https://www.allmusic.com/album/cold-heart-mw0003575007/credits--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Werbungherr-rossi5. LUMP – Animal Album „Animal“ (UK) Lump: Das sind Laura Marling und Mike Lindsay
cooler song und ein herlich schräges bandfoto
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselthe-imposterZiegen oder Schafe im Hintergrund
Mit Ziegen hast du es… ich erinnere mich an deine Einschätzung der Stimme von Conor Oberst, Sir!!
--
Don't think twice / Shake it on ice6. PINK PANTHERESS – Just For Me
Single (UK)Der neue geheimnisvolle Star der Londoner Hyper Pop-Szene verführt mit Tracks, die alle unter 2 Minuten liegen.:)
--
joliet-jake
the-imposterder Star in der Nummer hier ist der Bass
Fand ich auch, war aber eher der Programmierer.
https://www.allmusic.com/album/cold-heart-mw0003575007/creditsProducer, Remixer oder so, jedenfalls Electro, klar .. aber muss ja auch irgendwie gespielt werden
--
out of the bluetoll
--
out of the blueherr-rossi
6. PINK PANTHERESS – Just For Me Single (UK) Der neue geheimnisvolle Star der Londoner Hyper Pop-Szene verführt mit Tracks, die alle unter 2 Minuten liegen.:)
Chucks, GameBoy und Kulleraugen!
Und niedliche Stimme.
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi 6. PINK PANTHERESS – Just For Me Single (UK) Der neue geheimnisvolle Star der Londoner Hyper Pop-Szene verführt mit Tracks, die alle unter 2 Minuten liegen.:)
hat was, die musik
zuletzt geändert von rosemarys-baby--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselja, süss
--
out of the blue7. SIERRA FERRELL – Bells Of Every Chapel
Album „Long Time Coming“ (US)Endlich ist es das – das (großartige!) Debüt-Album meiner liebsten neuen Country-Sängerin.:)
--
steile Kurve, also nicht die Dame, der Übergang, gefällt aber auch
--
out of the blueSIERRA FERRELL
Den Namen lese ich zum ersten Mal (das will aber nichts heißen)
Traditionell. Aber zuuu traditionell für mich.
Von den jungen Country-Sängerinnen mag ich am meisten die, deren Name mir gerade nicht einfällt. Damn it.
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
Traditionell. Aber zuuu traditionell für mich.wo du recht hast, hast du recht
--
Software ist die ultimative Bürokratie.aber auch super produziert, schön räumlich
--
out of the blueerhöhe auf toll
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.