Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.09.2021: POP Makes The World … #1 | Katzenmusik #101 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
13. Cold Cave – Confetti
Album: Cherish The Light Years (2011)
--
Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Werbungja, war schön, dankesehr, Katrin
--
out of the bluePlaylist Katzenmusik 101
- Metronomy – The Look
- Dominant Legs – Hoop Of Love
- Selebrities – Can‘t Make Up My Mind
- Masquer – Happiness
- Active Child – Johnny Belinda
- EMA – California
- Wye Oak – Civilian
- Veronica Falls – Bad Feeling
- Cat‘s Eyes – Cat‘s Eyes
- Blouse – Time Travel
- Austra – Beat and The Pulse
- Soft Metals – Voices
- Cold Cave – Confetti
--
Danke Katrin, das war chillig und cool
Eine Hand voll kannte ich vom Namen, nichts in der Sammlung.
--
Don't think twice / Shake it on iceDas war eine starke, atmosphärische Sendung! Der holprige Start tut mir sehr leid!
Die Stimme klingt total nach David Sylvian/Japan.
--
el-gato13. Cold Cave – Confetti
Album: Cherish The Light Years (2011)ja, voll 80er – aber gefällt mir
--
Software ist die ultimative Bürokratie.OT: hier fängt es fröhlich an zu blitzen und ein blick aufs regenradar zeigt, ganz deutschland wolkenfrei nur über ostwestfalen und das münsterland ziehen dicke wolken
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselrosemarys-babyOT: hier fängt es fröhlich an zu blitzen und ein blick aufs regenradar zeigt, ganz deutschland wolkenfrei nur über ostwestfalen und das münsterland ziehen dicke wolken
Hier (Lev) ist es immer noch verdammt schwül
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi
Die Stimme klingt total nach David Sylvian/Japan.ja, so in der Art, jedenfalls auch wieder sehr Eighties
--
out of the blueDas hat viel Spaß gemacht, auch wenn ich hier noch nebenbei fiebrig am kommenden Sendeabend basteln muss…
Vielen Dank, Katrin!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossiDas war eine starke, atmosphärische Sendung! Der holprige Start tut mir sehr leid! Die Stimme klingt total nach David Sylvian/Japan.
Alles gut, Roland! Ich weiß selber wie das ist, wenn die Technik streikt…
--
Sehr schöne Auswahl und Präsentation, Katrin!
D A N K E
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
rosemarys-babyOT: hier fängt es fröhlich an zu blitzen und ein blick aufs regenradar zeigt, ganz deutschland wolkenfrei nur über ostwestfalen und das münsterland ziehen dicke wolken
Hier (Lev) ist es immer noch verdammt schwül
im Norden haben wir heute noch mal einen lauen Sommerabend.
wohl der letzte bis auf weiteres--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.danke katrin, war eine wunderbar stimmungsvolle sendung, die prima in diesen spähtsommer abend gepast hat
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDann auch nochmal an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die verbliebene Hörerschaft!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.