Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.09.2021: POP Makes The World … #1 | Katzenmusik #101 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
el-gato10. Blouse – Time Travel Album: Blouse (2011)
Großartig! Die Band habe ich damals auch verpasst.
Die beiden Alben (mehr gibt es leider nicht) lohnen sich auf jeden Fall!
--
Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Werbungyeah
--
out of the bluejoliet-jake Wenn allgemein keine Einwände bestehen: Wir wollen beim DJ-Wechsel auch das Studio wieder umschalten. Rossis erster Studio-Abend! Der soll seine eigene Sendung gefälligst selber streamen….
Genau!
--
Don't think twice / Shake it on icejoliet-jakeTut mir leid, Katrin, wenn ich twas zurückhaltend beim Kommentieren bin, ich war an der fehlersuche.
hab auch meinen Senf dazugegeben, aber jetzt ist das Kätzchen wieder im Fokus
el-gato11. Austra – Beat and The Pulse
Album: Feel It Break (2011)jaah…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.11. Austra – Beat and The Pulse
Schon ziemlich cool, kenne ich aber auch nicht wirklich.
Ich merke immer wieder, dass ich wirklich eher vom Mainstream her stamme.
zuletzt geändert von mozza--
Don't think twice / Shake it on iceJa, ich will’s gleich wissen! :)
Hab spontan die Sendung etwas gekürzt, jetzt sind es 52 min, vorher waren es 1 h 7 min, das würde zu spät werden. So erreichen wir den Sendeschluss einigermaßen pünktlich. Ausgesparte Tracks werden nachgeholt.:)
--
12. Soft Metals – Voices
Album: Soft Metals (2011)
--
herr-rossiJa, ich will’s gleich wissen! :) Hab spontan die Sendung etwas gekürzt, jetzt sind es 52 min, vorher waren es 1 h 7 min, das würde zu spät werden. So erreichen wir den Sendeschluss einigermaßen pünktlich. Ausgesparte Tracks werden nachgeholt.:)
Hättest du doch ruhig dranhängen können.
Ich habe bei Online-Kursen schon mal 15 Minuten überzogen und der Grund für die technische Störung lag noch nicht mal bei mir.
--
Don't think twice / Shake it on iceja, hättste ruhig lassen können .. ich muss hier auch noch Hausaufgaben machen, diverse Fragen beantworten auf englisch
--
out of the bluePasst schon – als Autor weiß man, das Kürzen fast immer zu besseren Ergebnissen führt.:)
--
Soft Metals – Voices
Auch cool.
„Soft Metals“ – der Name sagt mir was, aber auch nur vage.
Im Grunde wie früher in Physik – kenne mich nicht wirklich aus, bin aber durchaus fasziniert, was so alles abgeht.
--
Don't think twice / Shake it on ice
herr-rossiJa, ich will’s gleich wissen! :)
Hab spontan die Sendung etwas gekürzt, jetzt sind es 52 min, vorher waren es 1 h 7 min, das würde zu spät werden.siehe PN ! (re. Abstimmung/Fehlersuche)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossiPasst schon – als Autor weiß man, das Kürzen fast immer zu besseren Ergebnissen führt.:)
Sag das mal Thomas Mann, Stephen King oder mir….
--
Don't think twice / Shake it on iceel-gato12. Soft Metals – Voices
Album: Soft Metals (2011)Schön spacig.
--
el-gato12. Soft Metals – Voices
Album: Soft Metals (2011)prima Album !
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.