Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.09.2021: POP Makes The World … #1 | Katzenmusik #101 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
el-gato08. Veronica Falls – Bad Feeling Album: Veronica Falls (2011)
schöner kinks-vibe
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Werbungherr-rossiVictoria Falls! Die hab ich damals auch gehört.:)
Ich leider nicht, aber immerhin habe ich davon damals etwas mitbekommen. Wurden im Forum ja auch recht intensiv besprochen.
--
Don't think twice / Shake it on ice09. Cat‘s Eyes – Cat‘s Eyes
Album: Cat‘s Eyes (2011)
--
Eighties Dark Wave
--
out of the bluethe-imposterEighties Dark Wave
Echt? Aber nur wegen der Stimme, oder? Für mich hat das auch was vom Girlgroup-Sound der 60er. Aber vielleicht muss ich auch mal zum Ohrenarzt…
--
el-gato
the-imposterEighties Dark Wave
Echt? Aber nur wegen der Stimme, oder? Für mich hat das auch was vom Girlgroup-Sound der 60er. Aber vielleicht muss ich auch mal zum Ohrenarzt…
Also, ich würde sagen, eher Dark Wave als Girlgroup-Sound….
--
Don't think twice / Shake it on icenaja der Bass hätte auch von Joy Division sein können, Stimme auch etwas gruftig, aber gut, ich mochte sowas ja sehr gerne
--
out of the blue10. Blouse – Time Travel
Album: Blouse (2011)
--
Girlgroup war das Tambourine :)
--
out of the bluethe-imposterGirlgroup war das Tambourine :)
Aber das hat ja schon Mr. Bob Dylan gespielt und sogar Liam hat das Tambourine geshakt!
--
Don't think twice / Shake it on iceel-gato10. Blouse – Time Travel
Album: Blouse (2011)Wow!
Das jetzt erinnert mich an die 80er (und das ist nicht negativ gemeint).
btw: Der Song kommt besser, wann man das Licht dimmt.--
Software ist die ultimative Bürokratie.11. Austra – Beat and The Pulse
Album: Feel It Break (2011)
--
el-gato10. Blouse – Time Travel
Album: Blouse (2011)Großartig! Die Band habe ich damals auch verpasst.
--
Tut mir leid, Katrin, wenn ich etwas zurückhaltend beim Kommentieren bin, ich war an der Fehlersuche. Ein paar Anhaltspunkte, woran es gelegen hat, scheint es zu geben. Das gibt Hausaufgaben für uns.
Wenn allgemeinen keine Einwände bestehen: Wir wollen beim DJ-Wechsel auch das Studio wieder umschalten. Rossis erster Studio-Abend! Der soll seine eigene Sendung gefälligst selber streamen….
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Austra sind natürlich super!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.