Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.09.2021: POP Makes The World … #1 | Katzenmusik #101 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Bin gespannt, wie viel ich aus der heutigen 2011-Ausgabe kenne.
Metronomy „kenne“ ich vom Namen her, die zwei Acts danach sagen mir nichts.
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deCourtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Werbungherr-rossiIch habe keine Ahnung, woran es lag.
Vll finde ich was raus. Den Rest bitte per PN
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozzaBin gespannt, wie viel ich aus der heutigen 2011-Ausgabe kenne. Metronomy „kenne“ ich vom Namen her, die zwei Acts danach sagen mir nichts.
Den Song gerade habe ich aber sogar schon mal gespielt – ist aber eben auch schon 10 Jahre her…
--
el-gato03. Selebrities – Can‘t Make Up My Mind
Album: Delusions (2011)Schöner, leicht verträumter Sound
--
Software ist die ultimative Bürokratie.04. Masquer – Happiness
Album: Cover My Face As The Animals Cry (2011)
--
el-gato
mozzaBin gespannt, wie viel ich aus der heutigen 2011-Ausgabe kenne. Metronomy „kenne“ ich vom Namen her, die zwei Acts danach sagen mir nichts.
Den Song gerade habe ich aber sogar schon mal gespielt – ist aber eben auch schon 10 Jahre her…
Ich hatte zwischenzeitlich eine ausgedehnte Forums-Auszeit und war auch nicht von Beginn an Stammhörer der Katzenmusik, da ist mir Einiges entgangen.
--
Don't think twice / Shake it on iceDie Musik ist toll, und ich kenne bislang auch noch nix.:)
--
Danke Katrin für die schöne Musik.
Ich muß mich verabschieden, weil ich es gerade mit der Müdigkeit zu tun bekomme.
Am Samstag um 20:30 Uhr ziehen sich DJ Mozza und ich auf vielfachen Wunsch die Schwimmflügelchen (engl. arm floaties) an und bringen „Swimming in the Mainstream“ zurück auf den Sender mit dem 3. Teil.
Wir würden uns freuen über rege Beteligung an den Empfangsgeräten und im Forum.Danke Roland und Rudi fürs Studio.
Gute Nacht.
--
radiozettlDanke Katrin für die schöne Musik. Ich muß mich verabschieden, weil ich es gerade mit der Müdigkeit zu tun bekomme. Am Samstag um 20:30 Uhr ziehen sich DJ Mozza und ich auf vielfachen Wunsch die Schwimmflügelchen (engl. arm floaties) an und bringen „Swimming in the Mainstream“ zurück auf den Sender mit dem 3. Teil. Wir würden uns freuen über rege Beteligung an den Empfangsgeräten und im Forum.
Danke Roland und Rudi fürs Studio. Gute Nacht.
Gute Nacht….
Am Samstag musst du aber bis 22.30 fit bleiben!
--
Don't think twice / Shake it on iceradiozettlDanke Katrin für die schöne Musik. Ich muß mich verabschieden, weil ich es gerade mit der Müdigkeit zu tun bekomme.
Danke und gute Nacht!
--
herr-rossiDie Musik ist toll, und ich kenne bislang auch noch nix.:)
Ich habe mal meine Albenliste geöffnet, bin ja eher so der old school Alben-Typ. Bin gespannt, ob Katrin irgendwas spielt, was ich auch kenne / habe.
--
Don't think twice / Shake it on ice05. Active Child – Johnny Belinda
Album: You Are All I See (2011)
--
mozza
radiozettlDanke Katrin für die schöne Musik. Ich muß mich verabschieden, weil ich es gerade mit der Müdigkeit zu tun bekomme. Am Samstag um 20:30 Uhr ziehen sich DJ Mozza und ich auf vielfachen Wunsch die Schwimmflügelchen (engl. arm floaties) an und bringen „Swimming in the Mainstream“ zurück auf den Sender mit dem 3. Teil. Wir würden uns freuen über rege Beteligung an den Empfangsgeräten und im Forum.
Gute Nacht….
Am Samstag musst du aber bis 22.30 fit bleiben!das wird hart genug.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.schöner Sound
--
out of the bluepheebee
mozza
Gute Nacht…. Am Samstag musst du aber bis 22.30 fit bleiben!
das wird hart genug.
Na ja, eigentlich bis 00.30 Uhr. Ich bin auf jeden Fall bei deiner Sendung dabei, freut mich, dass du auch an dem Abend sendest, Oliver.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.