Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.09.2021: POP Makes The World … #1 | Katzenmusik #101 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
karmacoma
herr-rossiAlso ich hör was im Stream, ihr auch? :)
Ja, hier läuft Blackened Grind Metal, soll das so?
Guten Abend allen.
Hi!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungMoin!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233pink-nice3Moin!
Guten Abend!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memozzaNow I Know What Made Otis blue….
Paul Young, Top Schnulze!
--
Hallo, ich grüße alle! Und Otis Redding im Vorprogramm – sehr schön!
--
Say yes, at least say hello.karmacoma
mozzaNow I Know What Made Otis blue….
Paul Young, Top Schnulze!
Eine Schnulze mit Schmiss, finde ich. Einer meiner Faves von Paul Young.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for melucy-jordan
Hallo, ich grüße alle! Und Otis Redding im Vorprogramm – sehr schön!
Hi Marion!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mekarmacomaPaul Young, Top Schnulze!
Ja! Bin gerade verblüfft, dass PY im Januar bereits 65 geworden ist …
--
Guten Abend zusammen!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wünsche einen erfolgreichen Einstand für das Studio! Kann leider aktuell nicht dabei sein.
--
chocolate-milkGuten Abend zusammen!
Hallo Daniela!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for megrievousangelWünsche einen erfolgreichen Einstand für das Studio! Kann leider aktuell nicht dabei sein.
Du kannst nur mitlesen, aber nicht mithören, oder wie meinst du?
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meschönen guten abend
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHi Gerald!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meGuten Abend in die Runde und dir einen erfolgreichen Einstand, lieber Roland
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.