Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.09.2021: POP Makes The World … #1 | Katzenmusik #101 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Sample vom Sample … soso.
--
Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
WerbungSchöne Sendung, Daniel. Auch für meine eher unpoppigen Ohren.
--
herr-rossiDua Lipa – die amtierende Pop-Göttin – manchmal trifft der große Publikumsgeschack eben doch noch die richtigen. Das waren heute die wahren Pure Pop Pleasures, kann ich nicht toppen!:)
Danke Roland!
--
Don't think twice / Shake it on icewar doch wieder eine schöne Sendung, Mozza, dankesehr .. auch für die Einladung
--
out of the blueStimme okay, aber rhythmisch sehr steif. Das geht besser.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsDas war eine lustige Stunde, Daniel! Für mich ein bisschen viel Moderation, zuletzt auch ein wenig explosiv, aber es hat Spaß gemacht!
--
Say yes, at least say hello.joliet-jakeTechnischer Hinweis, Daniel: Du könntest einen Poppschutz verwenden. Nein, damit sind keine Lümmeltüten gemeint.
Das habe ich mir vorhin auch gedacht…
Du kannst mir gerne per PN Vorschläge / Beratung zukommen lassen.
--
Don't think twice / Shake it on iceDanke, Daniel – das war eine klasse Mischung, hat großen Spaß gemacht!
Ich fühle jetzt gar keinen Druck
und gehe schonmal in die Startlöcher.
--
sokratesStimme okay, aber rhythmisch sehr steif. Das geht besser.
Rhythmus war immer meine Schwäche.
--
Don't think twice / Shake it on iceSchön, dass Du hergeleitet hast, woher gesampelt wurde. Danke Dir und bis bald.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamssokratesStimme okay, aber rhythmisch sehr steif. Das geht besser.
Steif? Aber hör mal das Album, allein die Basslines sind schon genial.
--
schöner Rausschmeisser
--
out of the blueDa hat mir heute sehr viel gefallen. War eine tolle Sendung, Daniel – und deine Moderation mag ich ja ohnehin. Vielen lieben Dank dafür.
Leider muss ich mich jetzt aber ausklinken, was ursprünglich nicht so geplant war. Aber nach zwei Nächten mit wenig Schlaf bin ich jetzt bettreif. Euch allen noch viel Spaß mit den folgenden Sendungen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSehr unterhaltsam, auch wenn doch einiges deutlich neben meinen eigentlichen musikalischen Vorlieben lag bzw. liegt. Die Moderation hat mir auch gut gefallen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Das war die perfekte „Eröffnungs-Show“ für das Studio Detmold: Bestens ausgewählter Pop, und astrein präsentiert & moderiert!
D A N K E , Daniel !--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.