Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.09.2021: POP Makes The World … #1 | Katzenmusik #101 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
create, release, repeat, hab ich gestern gehört
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbungauch ziemlich toll
--
out of the bluemozza15 White Town – Your Woman
Gorillaz before Gorillaz.
--
Bewusst falsche Wortbetonungen haben im Pop aber auch Tradition.
--
jesseblueGorillaz before Gorillaz.
Ja, das passt gut.
--
Das darf aber im Französischen! Ganz klar – im gereimten Text müssen die Anzahl der Silben korrekt eingehalten werden.
--
Say yes, at least say hello.herr-rossiBewusst falsche Wortbetonungen haben im Pop aber auch Tradition.
ja sehr lange Tradition
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Wen es rhythmisch passt, oder wenn es der Theatralik dient, dann wird im Französischen ein ansonsten stummes „e“ am Wort-Ende schon mal ausgesprochen. Ich kenne den Song und fand es nie auffällig.
PS Lucy Jordan war schneller
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.„Froot“ war aber auch ein sehr schönes Marina-Album und das aktuelle hat einige echte Knaller im „Family Jewels“-Stil.
--
geitonasGuten Abend an alle. Ich bin auch heute als stiller Hörer dabei. Bei einem Pop-Special ist das Ehrensache!
Hi!
Sehr lässige Moderation, Daniel, gefällt mir sehr – wie auch der Mix.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake Sehr lässige Moderation, Daniel, gefällt mir sehr – wie auch der Mix.
Danke! Freut mich, Rudi!
--
Don't think twice / Shake it on icetop of the pops
--
out of the blue16 Dua Lipa – Love Again
Ladies & Gentlemen…. This is a banger!
--
Don't think twice / Shake it on iceDua Lipa – die amtierende Pop-Göttin – manchmal trifft der große Publikumsgeschmack eben doch noch die richtigen.
Das waren heute die wahren Pure Pop Pleasures, kann ich nicht toppen!:)
--
Technischer Hinweis, Daniel: Du könntest einen Poppschutz verwenden. Nein, damit sind keine Lümmeltüten gemeint.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.