Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.09.2017: Gassenhauer | Neues aus LaLaLand | Traumreise
-
AutorBeiträge
-
06 – Banco De Gaia – Last train to Lhasa
A: Last Train To Lhasa (1995)
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
Werbungr2d2
rosemarys-babyund wir wechseln in eine andere art von traum
So ist das nun mal bei Träumen. Das kann man in den seltensten Fällen steuern. Ich wenigstens nicht.
ich auch nicht und meist ist es furchtbar wirres zeug, daher passen deine sprünge und wechsel auch super
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussellucy-jordan
r2d2 05 Infected Mushroom – Liquid smoke A: Return to the Sauce (2017)
Klasse! Erinnert mich ein wenig an das erste Album der Battles.
Ich las eben „Beatles“ und machte mir Sorgen…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mit Brille wäre das nicht passiert!
--
>Still crazy after all these years<>>>r2d2
06 – Banco De Gaia – Last train to Lhasa
A: Last Train To Lhasa (1995)der Eisenbahnfreund (und ex-Eisenbahner) sagt danke
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
lucy-jordan
r2d2 05 Infected Mushroom – Liquid smoke A: Return to the Sauce (2017)
Klasse! Erinnert mich ein wenig an das erste Album der Battles.
Ich las eben „Beatles“ und machte mir Sorgen…
hihi
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusseldemon
r2d2 06 – Banco De Gaia – Last train to Lhasa A: Last Train To Lhasa (1995)
der Eisenbahnfreund (und ex-Eisenbahner) sagt danke
Bitte, gerne!
--
>Still crazy after all these years<>>>Wo sind denn die ganzen Musikfreunde geblieben?
--
>Still crazy after all these years<>>>07 – Richard Schneider Jr. – Fata Morgana
A: Fata Morgana (1980)
--
>Still crazy after all these years<>>>r2d2Wo sind denn die ganzen Musikfreunde geblieben?
die hören fasziniert zu; wenn ich recht sehe, haben nach der 2. Stunde nur 2 Hörer abgeschaltet
PS: das war wieder ein Übergang zum Niederknien!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.r2d2Wo sind denn die ganzen Musikfreunde geblieben?
Du hast 13 Zuhörer, meldet Shoutcast – für diese Stunde und diesen Tag ein toller Schnitt! Allerdings ist man heute Abend schweigsam, was sicherlich an dieser irgendwie hypnotischen Musik liegt.
--
Say yes, at least say hello.demon
r2d2Wo sind denn die ganzen Musikfreunde geblieben?
die hören fasziniert zu; wenn ich recht sehe, haben nach der 2. Stunde nur 2 Hörer abgeschaltet PS: das war wieder ein Übergang zum Niederknien!
Danke!
lucy-jordan
Du hast 13 Zuhörer, meldet Shoutcast – für diese Stunde und diesen Tag ein toller Schnitt! Allerdings ist man heute Abend schweigsam, was sicherlich an dieser irgendwie hypnotischen Musik liegt.
Oh, doch so viele, das freut mich. Ja, ist ja auch Musik zum zurücklehnen. Ist nur immer irritierend, so ohne Feedback.
--
>Still crazy after all these years<>>>wenn du schon den letzten zug ankündigst
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperheadwenn du schon den letzten zug ankündigst
Hm, so habe ich das noch nicht gesehen.
--
>Still crazy after all these years<>>>r2d2
demon
die hören fasziniert zu; wenn ich recht sehe, haben nach der 2. Stunde nur 2 Hörer abgeschaltet PS: das war wieder ein Übergang zum Niederknien!
Danke!
lucy-jordan
Oh, doch so viele, das freut mich. Ja, ist ja auch Musik zum zurücklehnen. Ist nur immer irritierend, so ohne Feedback.
Letzteres ist meganervig – ich kenne das! Da bin ich immer superfroh, wenn über irgendetwas geschrieben wird, und sei es der Kauf einer Brötchenschneidemaschine, oder so. Hauptsache, man hat nicht das Gefühl, alle in die Flcuht gejagt zu haben.
Tolle Stelle das im Augenblick mit diesem in den Hintergrund gemischten, kontrapunktisch agierenden Chor!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.