Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.09.2017: Gassenhauer | Neues aus LaLaLand | Traumreise
-
AutorBeiträge
-
kann es sein, dass das letzte bild (reiter) von einem cover der band „budgie“ stammt?
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
Werbungcopperheadkann es sein, dass das letzte bild (reiter) von einem cover der band „budgie“ stammt?
Ja, wenigstens das Motiv. Woodroffe hat auch Plattencover gemacht.
--
>Still crazy after all these years<>>>r2d2Ich habe einen schönen Bildband von Patrick Woodroffe. Den habe ich zum Teil eingescannt.
Perfekt! Passt! Und ich weiß nicht, was mich mehr bewegt – die Musik oder die Bilder.
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan
r2d2Ich habe einen schönen Bildband von Patrick Woodroffe. Den habe ich zum Teil eingescannt.
Perfekt! Passt! Und ich weiß nicht, was mich mehr bewegt – die Musik oder die Bilder.
Hihi, das war die Absicht!
--
>Still crazy after all these years<>>>Und ich weiß nicht, was mich mehr bewegt – die Musik oder die Bilder.
Das letzte Bild bewegt sich
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demondas letzte Bild bewegt sich
Sicher?
--
>Still crazy after all these years<>>>Hätte ich gewusst, dass die Sendung solch eine Multimedia-Show wird, dann hätte ich im meiner Ansage natürlich ganz anders auf das Forum hingewiesen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonHätte ich gewusst, dass die Sendung solch eine Multimedia-Show wird, dann hätte ich im meiner Ansage natürlich ganz anders auf das Forum hingewiesen.
^Ja, hätte ich erwähnen sollen.
Beim nächsten Mal.
--
>Still crazy after all these years<>>>doch nicht getäuscht (gefunden!)
Budgie: Bandolier (1975)
--
BAD TASTE IS TIMELESS05 Infected Mushroom – Liquid smoke
A: Return to the Sauce (2017)
--
>Still crazy after all these years<>>>copperheaddoch nicht getäuscht (gefunden!)
Budgie: Bandolier (1975)
Bekommst ein Fleißkärtchen!
--
>Still crazy after all these years<>>>und wir wechseln in eine andere art von traum
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusseldanke papi !
--
BAD TASTE IS TIMELESSr2d2 05 Infected Mushroom – Liquid smoke A: Return to the Sauce (2017)
Klasse! Erinnert mich ein wenig an das erste Album der Battles.
--
Say yes, at least say hello.rosemarys-babyund wir wechseln in eine andere art von traum
So ist das nun mal bei Träumen. Das kann man in den seltensten Fällen steuern. Ich wenigstens nicht.
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.