Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.09.2017: Gassenhauer | Neues aus LaLaLand | Traumreise
-
AutorBeiträge
-
kann es sein, dass das letzte bild (reiter) von einem cover der band „budgie“ stammt?
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.de10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Werbungcopperheadkann es sein, dass das letzte bild (reiter) von einem cover der band „budgie“ stammt?
Ja, wenigstens das Motiv. Woodroffe hat auch Plattencover gemacht.
--
>Still crazy after all these years<>>>r2d2Ich habe einen schönen Bildband von Patrick Woodroffe. Den habe ich zum Teil eingescannt.
Perfekt! Passt! Und ich weiß nicht, was mich mehr bewegt – die Musik oder die Bilder.
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan
r2d2Ich habe einen schönen Bildband von Patrick Woodroffe. Den habe ich zum Teil eingescannt.
Perfekt! Passt! Und ich weiß nicht, was mich mehr bewegt – die Musik oder die Bilder.
Hihi, das war die Absicht!
--
>Still crazy after all these years<>>>Und ich weiß nicht, was mich mehr bewegt – die Musik oder die Bilder.
Das letzte Bild bewegt sich
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demondas letzte Bild bewegt sich
Sicher?
--
>Still crazy after all these years<>>>Hätte ich gewusst, dass die Sendung solch eine Multimedia-Show wird, dann hätte ich im meiner Ansage natürlich ganz anders auf das Forum hingewiesen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonHätte ich gewusst, dass die Sendung solch eine Multimedia-Show wird, dann hätte ich im meiner Ansage natürlich ganz anders auf das Forum hingewiesen.
^Ja, hätte ich erwähnen sollen.
Beim nächsten Mal.
--
>Still crazy after all these years<>>>doch nicht getäuscht (gefunden!)
Budgie: Bandolier (1975)
--
BAD TASTE IS TIMELESS05 Infected Mushroom – Liquid smoke
A: Return to the Sauce (2017)
--
>Still crazy after all these years<>>>copperheaddoch nicht getäuscht (gefunden!)
Budgie: Bandolier (1975)
Bekommst ein Fleißkärtchen!
--
>Still crazy after all these years<>>>und wir wechseln in eine andere art von traum
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusseldanke papi !
--
BAD TASTE IS TIMELESSr2d2 05 Infected Mushroom – Liquid smoke A: Return to the Sauce (2017)
Klasse! Erinnert mich ein wenig an das erste Album der Battles.
--
Say yes, at least say hello.rosemarys-babyund wir wechseln in eine andere art von traum
So ist das nun mal bei Träumen. Das kann man in den seltensten Fällen steuern. Ich wenigstens nicht.
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.