Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.09.2017: Gassenhauer | Neues aus LaLaLand | Traumreise
-
AutorBeiträge
-
r2d2 13 – Köster & Hocker – Do kanns nix dofür (Wenn do dräums) ( Köln, Stadtgarten 2015) Track (2015) Kurze Umbaupause – dann darf geträumt werden. Nicht weglaufen! Do kanns nix dofür (wenn do dräums) (Orig.: Innocent (when you dream), T.&M.: Tom Waits) Die Naach es affjedrivve Dä Nevvel klääf om Land Wo sin die Ärm jeblevve Die ihr Hätz versproche hann Wat schwermödije Jeföhle Dä Wind ömluurt de Bäum Nur en Erinnerung en dä ich wöhle Du kanns nix dofür wenn du dräums Ich maat e hillich Verspreche Dat ich se nie dropsetz Ich schenkten ihr e Kettche Un brooch ihr dann et Hätz Wat schwermödije Jeföhle Dä Wind ömluurt de Bäum Nur en Erinnerung en dä ich wöhle Du kanns nix dofür wenn du dräums Mir leefen durch de Jräver Un hann uns schief jelaach Mir schwore mir all blevve Frönde bes an unsre letzte Daach Wat schwermödije Jeföhle Dä Wind ömluurt de Bäum Nur en Erinnerung en dä ich wöhle Du kanns nix dofür wenn du dräums http://www.gerd-koester.de/texte/texte-abc/d/do-kanns-nix-dofuer-wenn-do-draeums/index.html
Wunderbar, absolut wunderbar! Putzigerweise haben wir zuerst The Piano Has Been Drinking gehabt, und dadurch Tom Waits kennen gelernt…
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
Werbungr2d2
10 – A Flock Of Seagulls – I Ran (So Far Away
A: The Rift – Dark Side of the Moon (Original Soundtrack) (2017)Da hab ich echt überlegt, und kam nicht drauf von wem es war.
(Hatte aber Schulterpolstergedanken…)--
01 – Richard Schneider jr. – Golden blue ball
A: Fata Morgana (1980)
An den Tasten: Helmut Zerlett
--
>Still crazy after all these years<>>>und D A N K E
für eine bärenstarke Sendung!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wunderbarer Closer der tollen ersten Stunde, Rudi!
Danke
--
danke rudi, das lala land war schon mal ein vergnügen und nun freu ich mich auf eine besuch im slumberland
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel--
>Still crazy after all these years<>>>Danke, für die tollen Kommentare!
--
>Still crazy after all these years<>>>r2d2
01 – Richard Schneider jr. – Golden blue ball
A: Fata Morgana (1980)Wow! Warum kenne ich das nicht?!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.03 – Die Wilde Jagd – Wah Wah Wallenstein
A: Die Wilde Jagd (2015)
--
>Still crazy after all these years<>>>--
Software ist die ultimative Bürokratie.Wo hast du all diese abgefahrenen Bilder her? Wie sucht man so etwas?
--
Say yes, at least say hello.Ich habe einen schönen Bildband von Patrick Woodroffe. Den habe ich zum Teil eingescannt.
--
>Still crazy after all these years<>>>04 – Kollektiv – Subo
A: Live 1973 (1973)
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.