Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.09.2010 „ Ratgeber Musikhören ", „ HoerBar 43 “, „ Tower of Song “.
-
AutorBeiträge
-
Befürchte Schlimmes für Dich Roland:
6. Isis – The minus times (The Red Sea, 1999)
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungGeknüppel, aber das gesprochene Intro war schön
--
Going down in KackbratzentowndEUSDas ist Absicht!
Ja dann!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>dEUSGibt es die Melvins Nummer nur auf EP? Ist der Song auf einem Album der Band?
Gibt es auch auf einem Album, aber welches???
--
smash! cut! freeze!schussrichtungBefürchte Schlimmes für Dich Roland:
Dreck! Herlicher Dreck! :sonne:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikNee, dass ist jetzt auch nicht so ganz meins.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.--
schussrichtungBefürchte Schlimmes für Dich Roland:
fein, isis sollte ich mir auch mal wieder anhören
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselschussrichtungGibt es auch auf einem Album, aber welches???
Schau ich dann selber nach.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikschussrichtungBefürchte Schlimmes für Dich Roland:
Wieso, ein echter Uplifter!
--
Welche Grunge/Alternative-Titel finden denn in deinen Ohren Gnade, Roland?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.R2D2
einen lieben Gruß von Violet, die Post war gestern da!Danke. Grüß sie mal schön zurück. Ich hoffe, die Dinger passen auch zur Kette.
:lol:--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungNabend miteinander… greusselich… hör aber mit. :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deUiuiuiuiui
--
Radio StoneFMWas ist das eigentlich für ein Genre?
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.