Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.09.2010 „ Ratgeber Musikhören ", „ HoerBar 43 “, „ Tower of Song “.
-
AutorBeiträge
-
schussrichtung
5. The Melvins – Sacrifice (Lysol EP, 1992)Ja, waren freudlose Tage damals …
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungdEUSIst das nur jetzt und heute so? Oder war das zuvor auch so?
Die Lautstärke ist neu, die fehlenden Höhen schiebe ich auf den Kopfhörer. Wieso?
--
smash! cut! freeze!R2D2Ohne Frage, bin auch nur leicht irritiert!:-)
Ich auch. Will permanent Songs posten. :lach:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKeine Sternstunde des Rossinischen Medienkonsums, I presume.
--
smash! cut! freeze!schussrichtungDie Lautstärke ist neu, die fehlenden Höhen schiebe ich auf den Kopfhörer. Wieso?
Weil ich hier nichts verändert habe. Und nach den Problemen zu Beginn ……:roll:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSIst das nur jetzt und heute so? Oder war das zuvor auch so?
Ich finde den Sound okay, deine Moderation ist ein wenig ohne Höhen!
--
>Still crazy after all these years<>>>Mach Dir keinen Kopp drum. Alles ist gut. Wie kommt der Sound so da draussen?
--
smash! cut! freeze!Blitzkrieg BettinaDer Sound den man jetzt hört ist aber alles andere als langweilig!
Ich mochte diesen ganzen Alternative-/Grunge-Sound schon damals nicht, mit ganz wenigen Ausnahmen.
--
Gibt es die Melvins Nummer nur auf EP? Ist der Song auf einem Album der Band?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSIch auch. Will permanent Songs posten. :lach:
Mach doch ein Schreib-Büro auf!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>schussrichtung Wie kommt der Sound so da draussen?
Bassd scho!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr RossiIch mochte diesen ganzen Alternative-/Grunge-Sound schon damals nicht, mit ganz wenigen Ausnahmen.
Alles andere hätte ich mich auch schwer gewundert!
--
Going down in KackbratzentownR2D2Ich finde den Sound okay, deine Moderation ist ein wenig ohne Höhen!
Das ist Absicht!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHerr RossiIch mochte diesen ganzen Alternative-/Grunge-Sound schon damals nicht, mit ganz wenigen Ausnahmen.
Na, der Titel hatte anfangs ziemlich experimentelle Anklänge, das finde ich schon spannend, jetzt schleppt es sich etwas, dass ist richtig.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.schussrichtungKeine Sternstunde des Rossinischen Medienkonsums, I presume.
Lektionen in Demut.;)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.