Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.09.2010 „ Ratgeber Musikhören ", „ HoerBar 43 “, „ Tower of Song “.
-
AutorBeiträge
-
schussrichtungNach der zweiten, hoffentlich lehrreichen, Lektion dieses Ratgebers geht es nun weiter mit:
4. Cat Power – We all die (Myra Lee, 1994)
Der Herr läßt jetzt moderieren?:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deWerbungdEUSEiner meiner Lieblings Tracks der Sendung.
Hast Du etwa vorher reingehört?
--
smash! cut! freeze!@ Marc: Wie klingt der Sound für dich, da du die Sendung kompiliert hast?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikR2D2Der Herr läßt jetzt moderieren?:lol:
Hat sich so ergeben und ich finde Uwe macht das Klasse.
--
smash! cut! freeze!Ich bin schon jetzt auf die letzte Lektion gespannt!
--
Einen wunderschönen guten Abend alle zusammen.:wave:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHAllo Knuffelchen!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.@uwe: Höre die Sendung leider über sehr billige Kopfhörer. Sie ist etwas zu leise und zu wenig Höhen. Die Sendungs-CD war eigentlich soundtechnisch o.k.
--
smash! cut! freeze!KnuffelchenEinen wunderschönen guten Abend alle zusammen.:wave:
Moin Sunny. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikschussrichtung
4. Cat Power – We all die (Myra Lee, 1994)Das muss jetzt gerade das Gefühl sein, das Dir Eels vermitteln.;)
--
schussrichtung@Uwe: Höre die Sendung leider über sehr billige Kopfhörer. Sie ist etwas zu leise und zu wenig Höhen. Die Sendungs-CD war eigentlich soundtechnisch o.k.
Ist das nur jetzt und heute so? Oder war das zuvor auch so?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikBevor die dritte Lektion des ratgebers folgt, ergötzt sich der geneigte Hörer an:
5. The Melvins – Sacrifice (Lysol EP, 1992)
--
smash! cut! freeze!schussrichtungHat sich so ergeben und ich finde Uwe macht das Klasse.
Ohne Frage, bin auch nur leicht irritiert!:-)
KnuffelchenEinen wunderschönen guten Abend alle zusammen.:wave:
Hi Sunny,:wave:
einen lieben Gruß von Violet, die Post war gestern da!--
>Still crazy after all these years<>>>Herr RossiDas muss jetzt gerade das Gefühl sein, das Dir Eels vermitteln.;)
Der Sound den man jetzt hört ist aber alles andere als langweilig!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.schussrichtungBevor die dritte Lektion des ratgebers folgt, ergötzt sich der geneigte Hörer an:
5. The Melvins – Sacrifice (Lysol EP, 1992)
geil!!!
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.