Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.09.2010 „ Ratgeber Musikhören ", „ HoerBar 43 “, „ Tower of Song “.
-
AutorBeiträge
-
El GatoN´Abend allerseits!
Hallo!
--
Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deWerbungRosemary’mut zur stille :lol:
post is schon fast angekommen, danke :sonne:Gerne. Manchmal ist es von Nachteil, wenn mann eine musikverrückte Mutter hat. :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMuss wech. Hab totale Kopfschmerzen, sehr gemein, Bis denne, ihr Nasen.Viel Spaß noch.
--
van@deus
Es spielt die Back Page Band
Wir fliegen Dienstag für 14 Tage nach Djerba. Hab ich das nicht erzählt?
Mann, war wohl doch ein Bier zuviel. :bier:--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikGuten Abend!
--
Blitzkrieg BettinaGuten Abend!:wave:
Moin. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikNesMuss wech. Hab totale Kopfschmerzen, sehr gemein, Bis denne, ihr Nasen.Viel Spaß noch.
Gute Besserung Kirsten. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHerr RossiGuten Abend!
Guten Abend, Rossi.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.schussrichtung1. […]Without a Sound
hat doch alles gepasst! :lach:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demonhat doch alles gepasst! :lach:
:lol: Treffer. :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSGerne. Manchmal ist es von Nachteil, wenn mann eine musikverrückte Mutter hat. :lol:
:sonne: ich kenn es ja nich anders
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselNach der zweiten, hoffentlich lehrreichen, Lektion dieses Ratgebers geht es nun weiter mit:
4. Cat Power – We all die (Myra Lee, 1994)
--
smash! cut! freeze!Tach Rossi, Tschüß Nes!
--
smash! cut! freeze!schussrichtungNach der zweiten, hoffentlich lehrreichen, Lektion dieses Ratgebers geht es nun weiter mit:
4. Cat Power – We all die (Myra Lee, 1994)
Einer meiner Lieblings Tracks der Sendung.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.