Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.09.2010 „ Ratgeber Musikhören ", „ HoerBar 43 “, „ Tower of Song “.
-
AutorBeiträge
-
13. Grant McLennan – Easy Come Easy Go
--
Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungJoliet JakeAch, geh… (Oder ist das die übliche Wa-Ironie?)
Wollte Dich nur provozieren.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?war nen wunderbarer abend, aber ich verabschiede mich jetzt von euch, bis die tage
und nochmal herzlichen dank den dj, waren drei tolle sendungen--
... und in den Taschen nur Messer und Fusseloh, ich wurde erhört!
schön…. danke--
Software ist die ultimative Bürokratie.Rosemary’war nen wunderbarer abend, aber ich verabschiede mich jetzt von euch, bis die tage
und nochmal herzlichen dank den dj, waren drei tolle sendungenGute Nacht, Gerald!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Rosemary’war nen wunderbarer abend, aber ich verabschiede mich jetzt von euch, bis die tage
und nochmal herzlichen dank den dj, waren drei tolle sendungenCiao, Gerald! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102waWollte Dich nur provozieren.
Sauhund, raffinierter.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.14. T-Bone Burnett – Kill Zone
--
Radio StoneFMOh Mann, kann den Kopf kaum noch aufrecht halten, Nacken verspannt und will ins Bett. Aber deine Auswahl an toller Musik, vieles mir bisher nicht bekannt, hält mich am Rechner.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Everyman14. T-Bone Burnett – Kill Zone
Den kenn ich bisher nur dem Namen nach. Ist das typisch für ihn?
--
Herr RossiDen kenn ich bisher nur dem Namen nach. Ist das typisch für ihn?
Er ist ja wohl eher als Produzent bekannt. Seine beiden letzten Solowerke sind schon so wie der Song eben.
--
Radio StoneFM15. The Pale Fountains – Just A Girl
--
Radio StoneFMAugust RamoneOh Mann, kann den Kopf kaum noch aufrecht halten, Nacken verspannt und will ins Bett. Aber deine Auswahl an toller Musik, vieles mir bisher nicht bekannt, hält mich am Rechner.
Das freut mich!
--
Radio StoneFMschöne, entspannende sendung! thx, oliver :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSFein, das gerade!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.