Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.09.2010 „ Ratgeber Musikhören ", „ HoerBar 43 “, „ Tower of Song “.
-
AutorBeiträge
-
schussrichtungFand die Band in den 80ern/90ern, glaube ich, essentieller…
Da wahr die Band auch weniger vergleichbar oder so!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungdEUS6.) Hugo Race & True Spirit – Icy Roads
aus der CD “ Long Time ago “ -2001-Tolle Band, habe ich mal im Purple Haze lve gesehen. War ein geiles Konzert!
--
>Still crazy after all these years<>>>dEUS6.) Hugo Race & True Spirit – Icy Roads
aus der CD “ Long Time ago “ -2001-Das ist sehr schön. Habe Hugo Race auch schon lange nicht mehr gehört.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Rosemary’:bier: jau irgendwo zwischen waits und nem gartenhäcksler. tolle band!
kommt hin :bier: (ich hab meine erste von ihnen eigentlich nur gekauft, weil eine coverversion des cocksucker blues drauf war :lol:)
übrigens, post aus osnabrück ist heute eingetroffen, vielen dank! :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSdEUSDa wahr die Band auch weniger vergleichbar oder so!
Das mag stimmen. Ihr Debüt „The Axeman’s Jazz“ halte ich übrigens neben „Black Milk“ in Ehren.
--
smash! cut! freeze!schussrichtungDas mag stimmen. Ihr Debüt „The Axeman’s Jazz“ halte ich übrigens neben „Black Milk“ in Ehren.
Und das ist auch gut so. :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik7.) Hoodoo Gurus – Over nothing
aus der CD “ Purity of Essence “ -2010---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUS7.) Hoodoo Gurus – Over nothing
aus der CD “ Purity of Essence “ -2010-Klasse Band. Kann man nicht oft genug betonen. Meiner Wahrnehmung nach sind die zu unbekannt.
--
smash! cut! freeze!dEUS7.) Hoodoo Gurus – Over nothing
aus der CD “ Purity of Essence “ -2010-:sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSsehr schön :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.dEUS7.) Hoodoo Gurus – Over nothing
aus der CD “ Purity of Essence “ -2010-Tolle Nummer.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.schussrichtungKlasse Band. Kann man nicht oft genug betonen. Meiner Wahrnehmung nach sind die zu unbekannt.
Defenitiv hast du Recht Marc! :bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikCopperhead:sonne:
Demonsehr schön :sonne:
Joliet JakeTolle Nummer.
Ist gestern erst hier aufgeschlagen. Aber die Nummer ging gleich sowas von ins Ohr!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSIst gestern erst hier aufgeschlagen. Aber die Nummer ging gleich sowas von ins Ohr!
Das Album merke ich mir mal vor.
--
smash! cut! freeze!8.) JJ Grey & Mofro – Slow Hot and Sweaty
aus der CD “Georgia Warhorse “ -2010-Für Rudi und Günter!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.